logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Heilerarchiv   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Heilen: Reiki (wiki) Test: Regeln für Experimente (wiki)
Schön erklärt :-)))
Kali schrieb am 1. Dezember 2002 um 1:00 Uhr (502x gelesen):

Hallo Sémon-el

> ich würde Handauflegen nicht als Experiment bezeichnen. Bei guten Heilern haben die Hände eine normale Temperatur. Die 'Wärmeentwicklung' entsteht von innen, wenn es nötig ist und Wärme hilft.

## Ja das stimmt, manchmal hab ich das Gefühl, dass es unter meinen Händen kocht, aber meine Hände selbst fühlen sich immer normal an niemals besonders heiß, das erstaunt die Leute immer wieder, weil sie denken bei dieser Wärmeentwicklung müssten meine Hände ganz heiß sein, freut mich dass du das geschrieben hast.

Ein seriöser Heiler kann und wird nichts 'falsch' machen.

## Auch da bin ich vollkommen deiner Meinung. Ab einem bestimmten Punkt in meiner Entwicklung konnte ich nämlich nichts mehr steuern (das hat mich am Anfang leicht panisch gemacht, weil ich dachte nun ist es aus mit den Heilfähigkeiten), es passiert einfach, ich nehme willentlich keinen Einfluss mehr, verlasse mich komplett auf meine Intuition, oder eher das was von oben kommt. Das ist manchmal Hitze, manchmal Kühle, manchmal ein rotieren von Energie, manchmal bin ich im Körper plötzlich drinnen und mache da automatisch heilende Dinge, manchmal saugen meine Hände, meistens geben sie Energie rein, manchmal kommen Blitze raus, manchmal extrem beruhigende Wellen, die Vielfalt dessen was geschieht ist erstaunlich und auf die meisten Dinge würde ich von alleine nie kommen, mein Verstand würde mich komplett andere Sachen machen lassen. Ich bin überzeugt davon, dass da nichts falsch laufen kann, wobei ich es immer gut finde, wenn man zusätzlich zum Arzt geht wenn es schwerwiegendere Beschwerden sind, einfach auch zur Absicherung für den Handaufleger.


Ein kleines Beispiel zu der unterschiedlichen Wirkung des Handauflegens: Vor einigen Jahren wurde ich gebeten, eine diabetische Polyneuropathie im rechten bein zu 'behandeln'. Ich legte die Hände auf. Aber es geschah bei der Hilfesuchenden nichts. Dafür wurde ihr Hund "jünger". Er war zu der Zeit 12 Jahre und konnte nicht mehr richtig laufen. Durch das Handauflegen bei seinem 'Frauchen' wurde der Hund aktiv und wollte viel laufen. Dadurch mußte sich meine Klientin mehr bewegen als sonst und Bewegung war das, was sie brauchte. Ihr Leiden hat sich stark verbessert. Dieses Beispiel soll zeigen, daß es nicht immer zur bekannten "Wärmebildung" kommt. Die gesendete Energie wird vom Körper dort eingesetzt, wo und wie sie heilt. Noch nie habe ich erlebt, daß meine Hände "heiß wie ein Heizkissen auf Stufe 3" waren.

## Ja genau das ist es, es kommt immer die Energie, die gerade benötigt wird und sei es Liebe die den Kranken einhüllt und Geborgenheit vermittelt und dadurch heilt. War ein schöner Beitrag von dir, der mich voll bestätigt hat, danke.

Liebe Grüsse
Kali


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: