logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Heilerarchiv   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Heilen: Reiki (wiki) Test: Regeln für Experimente (wiki)
Heizkissen 3 - habe ich schon erlebt
Conny schrieb am 30. November 2002 um 23:22 Uhr (409x gelesen):

> Hallo Sémon-el,

das Handauflegen an sich bezeichne ich nicht allgemein als Experiment. Nur in der o.a. Situation halte ich persönlich es für fraglich ... da ich nämlich schon diese Heizkissen-Situation erlebt habe. Nämlich an mir. Und ich kann so eine Situation, gerade am Kopf überhaupt nicht ab. Wer will denn ein gegrilles Hirn?

Es gibt nämlich Personen, die meinen Hitzeentwicklung ist der Bringer und das wäre das Wichtigste. Nur, es steht den Heilern nicht immer auf der Nase geschrieben, ob sie seriös sind oder nicht. Oder wenn ein Heiler glaubt, dass es Wärme bringt, nun ja. Für mich war eben wichtig zu erwähnen, daß beim Vorliegen einer Entzündung Wärme unangebracht ist.

Ich erinnere mich da an den Beitrag in RTL, mit Hr. Drossinakis (oder ähnlich geschrieben), da lautete der Tenor ähnlich oder kam zumindest so bei mir an.

Schön, daß der Hund "jünger" wurde. ...

Bis dann
Conny




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: