logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Heilerarchiv   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Elfe: Feen & Naturgeister Elfe: Seltsame Erlebnisse (hp) Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Heilen: Reiki (wiki) Test: Regeln für Experimente (wiki)
Sie ist in einer Rehaklinik
Elfe schrieb am 30. November 2002 um 11:29 Uhr (514x gelesen):

Hallo Ihr Lieben!
Danke Euch beiden für die Antworten, aber ich wollte eigentlich wissen, ob es schon jemandem gelugen ist eine Heilung wie erneutes Gehen zu erreichen.
Helfen tut ja Geistiges Heilen immer: wenn nicht körperlich dann seelisch. Davon bin ich überzeugt. Wollte nur mal von Euren Erfahrungen mit Teilgelähmten hören.

Wenn die Frau das möchte, werde ich sie behandeln, aber so weit sind wir noch nicht, da mein Kollege sie zuerst darauf ansprechen muss/möchte, er hat erstmal mich gefragt, ob ich dazu bereit wäre. Wäre ich.

Mal sehen, wies weiter geht. Gruss und schönes Wochenende.

Elfe








> Hallo Conny,
> ich würde Handauflegen nicht als Experiment bezeichnen. Bei guten Heilern haben die Hände eine normale Temperatur. Die 'Wärmeentwicklung' entsteht von innen, wenn es nötig ist und Wärme hilft. Ein seriöser Heiler kann und wird nichts 'falsch' machen. Ein kleines Beispiel zu der unterschiedlichen Wirkung des Handauflegens: Vor einigen Jahren wurde ich gebeten, eine diabetische Polyneuropathie im rechten bein zu 'behandeln'. Ich legte die Hände auf. Aber es geschah bei der Hilfesuchenden nichts. Dafür wurde ihr Hund "jünger". Er war zu der Zeit 12 Jahre und konnte nicht mehr richtig laufen. Durch das Handauflegen bei seinem 'Frauchen' wurde der Hund aktiv und wollte viel laufen. Dadurch mußte sich meine Klientin mehr bewegen als sonst und Bewegung war das, was sie brauchte. Ihr Leiden hat sich stark verbessert. Dieses Beispiel soll zeigen, daß es nicht immer zur bekannten "Wärmebildung" kommt. Die gesendete Energie wird vom Körper dort eingesetzt, wo und wie sie heilt. Noch nie habe ich erlebt, daß meine Hände "heiß wie ein Heizkissen auf Stufe 3" waren.
> Liebe Grüße
> Sémon-el




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: