logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Heilerarchiv   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Medizin: Bach-Blütentherapien Bachblüten: Bach-Blütentherapie (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Heilen: Reiki (wiki) Lichtnahrung: Lichtnahrung (wiki)
Re: klar moechte ich gern mehr wissen
Frank schrieb am 23. November 2002 um 18:33 Uhr (382x gelesen):

Hallo Helena,

Vorbilder zu haben ist prima. Dann tappt man nicht so im Dunkeln und kann prima Tipps nutzen. Ich habe auch einige Vorbilder, was das geistige Gebiet betrifft. Anstatt nun viele Bücher wälzen zu müssen, würde ich mich aber lieber mit Dir unterhalten ;)

Was meinst Du, ist am Wirken, wenn Du beim Analysieren bist, was die eigentliche Ursache der Krankheit des Patienten ist? Also welche Kraft ist das - und ist diese Kraft ein Teil von Dir. Und wie bekommst Du das Ergebnis der Analyse mit.

Und was meinst Du ist der Geist, duch den die Heilung dann auch passiert - Ist das ein Teil von Dir oder etwas, was erst irgendwann in Deinem Leben plötzlich da war?

Ich hoffe diese Fragen sind nun nicht zu schwierig ;)

Viele Grüße
Frank


> > > Wieviele Menschen erfahren, nachdem sie Jahre oder jahrzehntelang mit Spritzen, Operationen, Strahlentherapie etc. erfolglos Behandlungen durchlitten haben, Hilfe z.B. durch Geistheilung??? Schmerzen werden genommen, Gelenke gelockert, Gewebe wieder aufgebaut ....
> > > es spricht nichts dagegen, diverse Tees auch noch zu trinken, aber unsere Hauptaufgabe besteht doch darin, die Ursache des Leidens zu finden und zu entfernen.... (und nicht die Wirkung)

> ja, du hast Recht. Ich arbeite als Heilerin (im Bereich der Geistheilung) und als Lichtarbeiterin. Für mich gibt es verschiedene Vorbilder und Richtungen, mit denen ich mich gerne beschäftige.....Harry Edwards (klassische Geistheilung), Daskalos, außerdem beschäftige ich mich mit der Antlitzdiagnostik (Lebenssalze, Schüssler-Salze) und jetzt auch mit der Dunkelfelddiagnostik (da ich ursprünglich Naturwissenschaftlerin bin). Auch bei mir war die Triebfeder "eigenes Leid", um diverse Forschungen anzugehen. So beschäftige ich mich seit über 20 Jahren mit "geistigen Fragen" und "Themen rund ums Heilen" und habe auch sehr unterschiedliche effektive Heilweisen kennenlernen dürfen (Osteopathie, Hildegard-Medizin, Prana-Heilung, TCM-Methoden etc.).



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: