(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: komische reaktion
fabian schrieb am 17. Oktober 2002 um 14:03 Uhr (378x gelesen):
liebe astrid,
> an deinem folgenden satz bin ich hängen geblieben:
> > das ziel, das wir haben, ist keine bekämpfung, und das ist der knackpunkt, sondern einer nichterkennenden bzw. veralteten energieform zur integration zu verhelfen.
> wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, dann geht es bei dem kreis, den ich wahrgenommen habe, um integration?
ja, dieser kreis bedeutet auch nach meiner sicht die integration, wobei, mir deine interpretation bisher nichteinmal so deutlich war, eher intuitiv, aber sie trifft die sache im kern, weil, wir von anderen bewußtseinsformen nicht wirklich getrennt existieren können
> keine bekämpfung? es stellte sich für mich die frage, in welcher form ich nun reagieren kann. mit bekämpfung kann ich nichts anfangen, der impuls ist mir auch keine sekunde gekommen.
ich verstehe dich sehr gut, denn eine willensumformung beinhaltet auch die fähigkeiten, einen willen -willentlich- außer kraft zu bringen, dieses entweder mit dem ziel einer weiteren vereinnahmung, oder aber ebenso, jemanden auszublenden. der zu-fall wollte es wohl, dass du hier eine frequenz wahrgenommen hast, welche dir mehr aufschluß geben konnte, als nur der unauffällig alltägliche gedanke: "ich habe keine lust".
> aber integration klingt nun auch sehr eigen. wie kann ich das verstehen? der patient soll den kreis absorbieren und damit außer kraft setzen?
nicht absorbieren oder gar außer kraft setzen meinte ich, außer kraft setzen....im sinne von willenskraft hier, denn die energie an sich bleibt ja bestehen, nur in anderer form, sondern auf sich, auf seinen kreis einschwingen, mit seiner für ihn positiven energie, was im ergebnis bedeutet, keine der energieformen verliert ihren willen, sondern sie sind gleichgerichtet, d.h. auch eine weitere stärkung,.... durch arbeitsteilung :))
wie das erreicht werden kann ist sehr individuell, aber der schmerz ist erst einmal ein ausdruck von gegenwehr, und in der ersten schwingung nicht positiv und ablehnend empfunden (wut), entzieht damit weitere vitalität. erst muß es somit wohl gelingen, den schmerz als etwas positives zu lieben, was auch richtig wäre, denn er macht aufmerksam auf die unbalancen.
der auslöser kommt nach meiner sicht von aussen und wirkt dann als reaktion im inneren.
ich habe schritte unternommen mit einer leitung, die ein kraftfeld ermöglichte, zwischen einer jenseitigen seele, die ein ähnliches schwingungsmuster aufwies, und der betreffenden person, die allerdings anschliessend intensiv in zusammenarbeit mit der jenseitigen seele an sich arbeiten mußte und dafür auch bereit sein sollte.
oder liegt es an mir, einzuwirken? geht es darum, diese molekülkette in den erdkern zurückzuführen?......ich versuche zu verstehen....
ich hoffe es half etwas das schwierige, und sehr weit in unser sein hineinreichende, thema angesprochen zu haben
> liebe grüße
> astrid
mit vielen erfolgwünschenden grüssen
dir auch alles liebe
fabian
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: