logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Heilerarchiv   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
Re: komische reaktion
Astrid schrieb am 17. Oktober 2002 um 10:26 Uhr (369x gelesen):

hallo, sebastian!

> was passiert wenn es klappt ? Ist die Seele dann gefangen ?
darauf weiß ich keine antwort.

zu deiner geschichte fällt mir nicht viel hilfreiches ein. ich hab das gefühl, dass es mit einer symbolischen deutung am ehesten einen zugang gibt. das von dir beschriebene wesen bringe ich jedenfalls nicht mit dem in verbindung, was mir da begegnet ist. interessant finde ich, dass du in deinem traum auf diesem wesen sitzt und das grün, der dschungel sehr weit unten zu erkennen ist. das, was dich davon abhält, deine volle kraft zur verfügung zu haben, beschreibst du von der gefühlsebene her als "fliegenähnlich"......wenn grün als farbe für das herzzentrum interpretiert wird, dann steht da etwas mächtiges zwischen dir und dieser liebesenergie, ich bin geneigt, in der symbolik männlich und weiblich zu sehen....du beschreibst es sogar selbst so. dein männlicher anteil als bedrohung und das weibliche dir nah und sehr verbunden..........um gut geerdet zu sein und deine volle kraft zu haben, brauchst du aber genau diese männliche energie, um in bewegung gehen zu können. dass du auf dem "dämon" reitest, zeigt mir jetzt irgendwie, dass du sehr wohl in der lage bist, mit dieser kraft umzugehen und wie du selber schreibst, bist du dabei, energetisch darauf auch hin zu arbeiten. dass du diese dinge wie wesenheiten erlebst, steht dem nicht im widerspruch.....es ist nur nicht notgedrungen so, dass es sich dabei um tatsächlich existente wesen handelt......die form der wahrnehmung geschieht so plastisch, wie du in der lage bist, die information darin zu erkennen. "männliches" als aggressive kraft zu erleben ist mit sicherheit bedrohung und du warst oder bist gezwungen, eine strategie zu entwickeln, wie du damit umgehst, ohne den bezug zu deinem intuitiven/weiblichen anteil zu verlieren. aber die intensität deiner wahrnehmung würde mir jetzt anzeigen, dass in dieser richtung keine gefahr besteht. möglich, dass du direkte bedrohung tatsächlich erlebt hast, von einem mann oder dass du erlebt hast, wie aggressiv ein mann auf sensible wesen wirkt, sodass du dich von diesem teil in dir abgetrennt hast......aber ich bin kein psychologe oder sonst wie besonders klug. ich lerne und ich hoffe, dass trotz stümperhaftigkeit ein wort dabei ist, das dir hilfe zu geben vermag, falls du diese überhaupt noch brauchst.

alles liebe :-)
astrid


> Ich glaube, ich habe auch so etwas ähnliches bei mir selbst. Allerdings scheint es mir nur ein Wesen zu sein. Ich habe seit ich lebe wenig Seele und materielle Kraft gehabt und erst seit Kurzem gelernt dem entgegenzuwirken. Allerdings kommt dieses Wesen öfters zu mir und stiehlt Kraft. Ich kenne es nicht als Mensch aber es hat die Macht durch andere Menschen mir zuzusetzen. Zumindest erscheint es mir dann so.
> Wenn es zu mir kommt, meist in der Nacht weil ich dann wohl nicht aufpassen kann so bin ich hinterher schwach. Außerdem bin ich ab der Körpermitte nach unten gefühllos. Wie zerissen. Und es ist wirklich so daß diese Kraft dazu drängt sich zurückzuziehen aus Körper und Seele, was ich aber nicht mehr tue. Trotzdem plagt es mich, was man sicher verstehen kann.

> Ich habe einmal auch von diesem Wesen geträumt. Es war ein großer runder Dämon aus bräunlichen Farben. Ich stand oben drauf und ringsherum war grüner Dschungel. Dieser war aber weit unten denn der Dämon war sehr hoch. Wie ein halbes Hochhaus(Wohnblock). Dieser sagte zu mir ich solle meine Hand in eine Art Höhle halten die mit einer Membran verdeckt war. Ich folgte dem denn es war das Wesen dem ich stets aus Angst meine Kraft gab. In der Höhle war eine Frau. Vollkommen bedeckt mit grünem Schleim. Alle ihre Sinne waren damit beherrscht. Der Dämon wollte daß sie mir die Hand abbeißt doch das tat sie nicht sondern knabberte nur daran herum. Weil sie mir tief verbunden war und sie wußte daß ich gut für sie bin. Sie war mir noch tiefer verbunden als eine geliebte Frau. Sie war mir gleich. Daher halte ich sie für einen Teil von mir. Sie hatte auch keine normalen eckigen Zähne sondern spitze.

> Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir da helfen könntet. Mir würden vielleicht schon Informationen darüber helfen was das Ganze soll. Könnt mir auch mailen.

> Danke euch,
> Sebastian

> PS Das Wesen riecht wie die Seele einer Fliege falls ihr euch schon mal in einen Fliegenkörper reingefühlt habt. Oder wie dichte Atmosphäre. Etwa wie fett in der Luft.



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: