Re: komische reaktion
Astrid schrieb am 16. Oktober 2002 um 9:58 Uhr (438x gelesen):
hallo, fabian!
> ich habe dein posting mit sehr großem interesse gelesen. dazu kann ich anmerken, dass nach meiner erfahrung diese gruppen eine krebsart darstellen, der darauf geeicht ist, eine umformung herbeizuführen für seine zwecke, um seelen als sklaven für fehlende emotionen zu benutzen.
....umformung wovon?
...wem fehlen diese emotionen deiner meinung nach?
> ich möchte keine ängste auslösen, trotzdem erscheint mir dieser hinweis sehr wichtig, und deine meinung dazu ist für mich von außerordentlichem interesse, da du direkten kontakt bekommen hast, so wie ich auch.
du löst keine ängste aus, soweit kann ich dich beruhigen :-) es ist für mich überraschend, deine interpretation zu lesen. kannst du mir die beiden punkte oben genauer erklären? ich habe das gefühl, wenn ich mich in diesen "kreis" begebe, gibt es eine "verbindungsleitung" zu etwas sehr irdisch motiviertem....wie eine art nabelschnur. ich habe aufgehört, da weiterzugehen, weil ich wenig lust auf diesen ausflug verspürte. deine interpretation regt dazu an, diesem aspekt doch nachzuforschen. ................................also was dabei herausgekommen ist bisher, ist nochmal komisch. es sieht aus als wäre dieser kreis mit der schnur an einem weiteren kreis geknüpft.......wie eine art molekülkette....in jedem weiteren kreis hängt eine andere "geschichte".......die "wände" sind jeweils sehr dicht und undurchlässig und der austausch zwischen diesen "molekülen" ist einzig über diese verbindungsschnüre möglich........gefühl von ineinanderhängend, abgegrenzt und verkettet.......ein wozu ist mir allerdings nicht klar....aber es ist auch für mich der eindruck entstanden, dass das keine geschichte ist, die ausschließlich hier mit diesem einen patienten gekoppelt ist. nochetwas fällt mir dazu ein. es gibt eine frau, die ähnliche symptome aufgewiesen hat und zu mir kam. damals hab ich von all dem zeugs hier nichts mitbekommen, nur in ihrem unmittelbaren umfeld gearbeitet. geholfen hat letztlich, dass mir durch die hilfe von lichtwesen symbole gegeben wurden, die wie sigeln auf den ohrchakren fungierten. ihre "hörtrichter" veränderten sich dadurch und sie konnte anfangen, mit ihrem körper energetisch zu arbeiten, ohne schmerzen herumzuschieben.......naja....alles sehr verwirrend, aber ich lass es jetzt mal so stehen.......
danke für deine reaktion :-)
astrid
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: