logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Heilerarchiv   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura: Aura - Schutzritual (wiki)
Re: @ an Sebastian! - Elemente etc.
Sebastian schrieb am 20. September 2002 um 10:24 Uhr (382x gelesen):

Hallo Nevyn,

ich habe beim Ersten Mal nur 3 Globuli genommen ohne Wirkung. Daher nach einem halben Monat oder so 10g. Nach anderthalb Monat noch einmal 10g. Weil der Hom. meinte, es könnte ins Gegenteil umschlagen wenn man es zu oft nimmt.

> Erden u. damit u.a. auch deine Aura zu stärken, ist eminent wichtig für Dich.

Ja. Ich weiß.

> Das ist normal. Praktisch gesehen hast Du das jeweilige Element aufgenommen und im gewissen Masse auch gestaut.
> ALLERDINGS können Deine feinstoflichen Körper, insbes. der Astrale nur eine gewisse Menge des Elementes oder anderes ausgedrückt eine bestimmte Spannung ertragen ohne beschädigt zu werden.
> Aus diesem Grunde sollte man auch jede Stauung des Elementes wieder auflösen. Doch selbst in dem Falle, wo Du dies nicht tust, baut sich diese wieder auf natürlichem Wege ab, außer man hat es völlig übertrieben, was dann allerdings eindeutig grosse Gefahren mit sich bringt.
> Im Laufe der Zeit ist dein feinstoffliches Milieu in der Lage immer höhere Spannungen, eine immer grössere Dichte auszuhalten; ist ein bißchen wie beim Muskeltraining oder Kampfsport - im Laufe der Zeit wird man eben besser...

Das sehe ich auch so. Es ist wie die Möglichkeit zu speichern.
Mit dem astralen Körper habe ich so meine Probleme. Zu irgeneinem Zeitpunkt muß dieser total kaputt gewesen sein denn es scheint mir als wenn ich seit langem versuche diesen aufzubauen von ganz unten.
Vielleicht kennst du das. Fremde Astralkraft vergeht einfach und sehr selten erhalte ich etwas, was mein eigenes zu sein scheint weil es mich nicht mehr verläßt oder verlassen kann. Und genauso ist es wenn ich solche Kräfte stauen würde usw. Sie wäre da aber sie würde mich wieder verlassen. Es ist wie am Tropf liegen. Man versorgt den Körper mit der Kraft aber es ist nicht der natürliche Weg.
Wie auch immer. Ich arbeite da schon lange dran.

Tja, vielleicht wurde ich da mal von der Dunkelheit erschlagen. :-) Muß aber sehr sehr zeitig gewesen sein.

alles gute,
Sebastian

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: