(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura:
Aura - Schutzritual (wiki)
Reiki:
Reiki (wiki)
Yoga:
Spirituelles Yoga-Ressort
Yoga:
Der Guru
Yoga:
Die 8 Stufen des RAJA - YOGA
Re: @ an Sebastian! - Elemente etc.
Nevyn schrieb am 20. September 2002 um 6:55 Uhr (356x gelesen):
> ich frage nur weil ich bei den letzten beiden Einnahmen von LM18 immer 10g genommen habe.
Nun das war viel zuviel.
Die "normale" Dosis ist meist tgl. 3-5 Globuli am Tag, meist morgens eingenommen.
> Ich habe früher mal Wushu gemacht, aus dem Tai Chi hervorgeht.
Dann hast Du ja eine gute Grundlage, auf der Du weiter aufbauen kannst.
> Erden tue ich mich relativ viel damit ich nicht woanders bin.
Sehr gut ! Mach das weiterhin und lass es einen festen Bestandteil Deines Lebens sein.
Erden u. damit u.a. auch deine Aura zu stärken, ist eminent wichtig für Dich.
> Bardon kenne ich praktisch. Dem Wasser und Erdelement versuche ich zu helfen aber es ist wie wenn es einfach wieder verschwindet.
Das ist normal. Praktisch gesehen hast Du das jeweilige Element aufgenommen und im gewissen Masse auch gestaut.
ALLERDINGS können Deine feinstoflichen Körper, insbes. der Astrale nur eine gewisse Menge des Elementes oder anderes ausgedrückt eine bestimmte Spannung ertragen ohne beschädigt zu werden.
Aus diesem Grunde sollte man auch jede Stauung des Elementes wieder auflösen. Doch selbst in dem Falle, wo Du dies nicht tust, baut sich diese wieder auf natürlichem Wege ab, außer man hat es völlig übertrieben, was dann allerdings eindeutig grosse Gefahren mit sich bringt.
Im Laufe der Zeit ist dein feinstoffliches Milieu in der Lage immer höhere Spannungen, eine immer grössere Dichte auszuhalten; ist ein bißchen wie beim Muskeltraining oder Kampfsport - im Laufe der Zeit wird man eben besser...
> Ich habe da großartige Mittel gefunden auch um die Kraft zu erhalten oder zumindest zu haben. Aber! Es sind nicht meine. Sie sind erzeugt oder auch geborgt (nicht weil ich will). Und diese fallen wieder von mir ab einfach. So wachse ich dort unendlich langsam.
Es gibt zwar ab und zu Sprünge in unserer Entwicklung, doch läuft ein Reifungs- und Wachstumsprozess im Grunde auf natürliche Weise organisch langsam ab, damit wir Zeit zur Integration haben und unseres inneren Gleichgewichtes nicht verlustig werden ( wie es einigen passiert auf dem Weg, die vom Licht geblendet oder von der Dunkelheit erschlagen werden)
> Daher bin ich auch bei Reiki ein wenig skeptisch weil es für mich zur Zeit aussieht wie etwas was man nur an sich holt, was aber nicht etwas eigenes ist.
Umsicht ist immer angebracht, auch bei Reiki(konkreter bei den Lehrern, die es vermitteln). Hier sollte jedeR seine eignen Erfahrungen machen.
> Naja. Werde es schon lernen.
Stimmt !
> danke,
> Sebastian
Grüsse
Nevyn

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: