logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Heilerarchiv   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura: Aura - Schutzritual (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Re: An den Augen sehen, ob eine Seele da ist.....An Helena...
Helena an Fee schrieb am 6. September 2002 um 16:53 Uhr (746x gelesen):

> > > > Hallo,

> > > > mir wurde gesagt, daß einige Frauenärzte unter anderem an den Augen erkennen, ob eine Frau schwanger ist.

> > > > Meine Frage:
> > > > Kann es sein, daß in der Aura schon eine Seele wartet und der Frauenarzt es deswegen gesehen hat an den Augen, denn zu dem Zeitpunkt, wo der Frauenarzt eine Schwangerschaft gesehen hat, war/ist noch keine Schwangerschaft da gewesen??

> > > > Das hört sich jetzt bestimmt alles merkwürdig an, aber diese Frage beschäftigt mich sehr.

> > > > Lichtvolle Grüße, Mona

> > > Liebe Mona, ich hatte dir ja geschrieben, das jede Frau eine Stelle am Körper hat, wo man eine Schwangerschaft deutlich sehen kann.Sogar ob eine Frau ihr Kind abgetrieben hat oder nicht, usw.Du kannst es nachlesen in der "Avi Grinberg Methode" die auch jeder in Östereich erlernen kann, in Seminaren.
> > > Der Körper lügt nicht , nach diesem Motto!
> > > Der im feinstofflichen sehend ist,könnte eine Schwangerschaft erkennen, wenn er/sie das Od von der anderen Person empfängt.
> > > Ich hoffe das dies nicht zu schwierig ist für dich!
> > > Leonardo

> > > Leonardo

> > Hallo, alle zusammen,
> > es ist durchaus möglich, daß sich der letzte Satz von Leonardo`s ursprünglichem Beitrag auf Wissen aus dieser angeführten "Avi Grinberg Methode" bezieht.
> > Alles zuvor Geschilderte ist aber nachweislich Botschaftswissen ("Im Lichte der Wahrheit") und ist für uns Menschen die Hilfe aus dem Gral, unser Sein auch ernsthaft zum geistigen Aufstieg nutzen zu können. Alle Fragen des Lebens und unseres Seins werden hier beantwortet. Hierin finden wir konkrete Schilderungen, wie es sich mit Schwangerschaft, Geburt, Namensgebung, Blutausstrahlung, medialen Fähigkeiten und diesen uns immer wichtigen Fragen verhält.
> > Ein Mensch, der dieses Buch in Händen hält, schöpft Wissen aus höchsten Regionen und hat gleichzeitig damit verbunden auch eine Verantwortung seinem Schöpfer gegenüber übernommen. Auf jeden Fall muß man dann auch dazu stehen.

> > Helena
> An Helena!
> Also mein Wissen ist noch höher als du dir jemals vorstellen kannst.Nicht nur ABD Ru SCHIN seine Gralsbotschaft habe ich gelesen.
> Zu jener Zeit sah ich ABD RU Schin auf seinem Pferd , sehr groß, ich wußte garnicht das er es sein könnte.Heute weiß ich , daß es in den 7 Siegeln geschriebene Verse von Moses beschrieben stand. Das erste Pferd ist weiß- und hat seine Bedeutung.( sehe ich bei Menschen)Ich glaube das 5 Siegel hat das Pferd, die fahle Farbe. Da wußte ich was ich sah.
> Meine Bekannten sind beide versiegelt, und sind Kreuzträger, du weißt die Bedeutung! Na schön, dann weißt du sicherlich auch das ich keinen Unsinn schreibe, eigentlich brauche ich das nicht, aber ich könnte auf einfache Fragen garnicht antworten.Versuchen möchte ich es schon.
> Bis dann
> Leonardo

Hallo,
wenn du die Gralsbotschaft verstanden hättest, würdest du niemals so schreiben "mein Wissen ist noch höher als du dir jemals vorstellen kannst".
Ein gereifter Geist nimmt sich eher zurück und haut nicht so auf die Pauke (die am meisten im Feinstofflichen sehen, empfangen diese Gabe als Gnade, dienen helfend hierdurch anderen Menschen - sie sind eher leise und zurückhaltend). Dein Verhalten ist absolut nicht im Sinne Abd-ru-shins. Dieses interne Wissen um die Bedeutung der Versiegelung ist zu heilig und sollte hier auch nicht als Aushängeschild benutzt werden.
Auch ich trage das Zeichen des Herrn an meiner Stirn und bin auch gerne bereit, Schöpfungswissen kund zu tun, in dem Rahmen, wie es einem Menschen geistig nutzt (z.B. wenn er sich in Not und Verzweiflung befindet, wie ich es im Hexenforum tat, als die Fee nicht mehr leben wollte.. Da habe ich ihr einen kleinen Einblick gegeben..Lichtfäden, himmlische Helfer etc.) Wenn wir Wissen aus dem Gral an die Menschheit weitergeben, soll es ihnen Klarheit, Zuversicht und Gottvertrauen bringen und nicht noch mehr Verwirrung stiften mit Halbwissen und Vermischen aus anderen Lehren.

Auf das Gesetz der Wechselwirkung brauche ich hoffentlich nicht nochmal ausdrücklich hinzuweisen.

Beruhige deinen Geist und mache es morgen einfach besser als heute - ich werde dies genauso tun.

Helena

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: