(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura:
Aura - Schutzritual (wiki)
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Re: An den Augen sehen, ob eine Seele da ist.....
Helena schrieb am 5. September 2002 um 23:01 Uhr (464x gelesen):
> > Hallo,
> > mir wurde gesagt, daß einige Frauenärzte unter anderem an den Augen erkennen, ob eine Frau schwanger ist.
> > Meine Frage:
> > Kann es sein, daß in der Aura schon eine Seele wartet und der Frauenarzt es deswegen gesehen hat an den Augen, denn zu dem Zeitpunkt, wo der Frauenarzt eine Schwangerschaft gesehen hat, war/ist noch keine Schwangerschaft da gewesen??
> > Das hört sich jetzt bestimmt alles merkwürdig an, aber diese Frage beschäftigt mich sehr.
> > Lichtvolle Grüße, Mona
> Hallo Mona,
> In der pränatalen Phase wird schon bestimmt welche Eltern dem neugeborenen zugesprochen wird.Die Seele sucht sich direkt die Eltern aus.In dem Bereich formen die Wesenhaften das Kind, ab der 21-22 Woche kommt die Inkarnation, ( ins Fleisch eingehend)so beginnt sozusagen der Geist wirkend!
> Also sehen kann man es an einer bestimmten Stelle am Körper.
> Bis dann
> Leonardo
Hallo Matthew,
Es stimmt nicht, daß dies an einer bestimmten Stelle am Körper zu sehen ist. Die Arbeit der Wesenhaften findet im feinstofflichen Bereich statt, diese formen den Erdenkörper nach dem Vorbild des Astralkörpers.
Es handelt sich hier um Wissen aus dem Werk "Im Lichte der Wahrheit", Gralsbotschaft. Die Verbreitung dieses Wissens ist Bekennern der Gralsbotschaft vorbehalten und es ist untersagt, auch nur auszugsweise hieraus zu zitieren.
Sachlich richtig ist es, daß eine Inkarnation in etwa der Mitte einer Schwangerschaft eintritt. Die werdende Mutter spürt dies ganz deutlich an den "ersten Kindsbewegungen".
Liebe Grüße, Helena
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: