(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen:
Die Kunst des Handlesens (*)
Re: @burps
burps schrieb am 26. August 2002 um 15:51 Uhr (353x gelesen):
Hallo Dagmar!
Dann ist ja alles in bester Ordnung. Das wusste ich ja alles nicht. Und wegen der Geborgenheit... Da ist wohl jeder anders. Wenn es einem nichts ausmacht ist es natürlich egal.
Übrigens gibts auch genug Penzel Therapeuten die auch das letzte Stück ausziehen lassen. Ich lege da lieber noch ne Decke drauf, damit man sich so richtig heimelig fühlt.
Shiatzu kann man sicher nicht mit Osteopathie vergleichen. Dazu ist die Osteopathie zu unterschiedlich. So beinhaltet sie ja unter anderem Chiropraktik wie auch sanfte Methoden der CranioSacral Therapie.
Da würde ich Shiatzu eher mit Penzel vergleichen. Das eine wird eben mit der Hand, das andere meist mit einem Stab ausgeführt. Aber beide haben ihre Grundlagen in der TCM.
Wie ich Dein Posting gelesen habe, dachte ich dass Du eigendlich schon genau weisst, dass Du das machen möchtest. Es ist auch viel besser selbst Erfahrungen zu sammeln.
LG
burps
> Hallo burps,
> ich bin ja weiter unten in einem anderem posting
> schon auf ´Meinen persönlichen Fall´ eingegangen.
> Übrigens, Infos habe ich genug, von einem Spezialisten
> mit 20jähriger Berufserfahrung, der weltweit Seminare auf diesem Gebiet gibt und auch in eigenen Schulen seine
> Erfahrungen weitergibt...demnächst bin ich bei ihm in Behandlungen...leider im Ausland, aber egal.
> Und das Gute daran, für ihn zählt der Erfolg, nicht der Profit...in 1. Linie hat er ein Physio-Center für Unfall- und Schmerzpatienten.
> Habe mich schon mit einigen geheilten Patienten unterhalten, z.B. teilweise Gelähmte, bis zu 60% Verbrannte und und und
> Interessant wäre für mich nur mal gewesen, ob hier im Forum jemand sich solch einer Behandlung mal unterzogen hat.
> Shiatsu und Osteopathie ist ja ähnlich...und wegen der Geborgenheit, mit dem Ausziehen, der Slip bleibt an, damit habe ich persönlich kein Problem.
> Ich möchte, daß man mir hilft...da kann ich auch loslassen, beim Arzt, z.B. Frauenarzt, ziehen wir
> uns doch auch aus, oder :o)?
> LG
> Dagmar
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: