logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

meine Frage ist nicht das..
Eventuelle schrieb am 28. Mai 2005 um 20:18 Uhr (504x gelesen):

Tja, schwierige Frage. Schwierige Antwort. Weil ich mir verschiedene Dinge in meinem Leben und im Leben anderer nur so erklären kann. Hier setzt nämlich mein logischer Verstand ein, nichts Angelesenes oder Abgehörtes. Ich habe Erinnerungen und Visionen, die ganz plötzlich über mich kommen. Für Menschen wie te king oder sub (und auch einige andere) äußerst suspekt, für mich aber Hinweise auf etwas, das in mir (!) existiert. Dies zu verdrängen, wäre einen Teil von mir zu negieren. Das tue ich deswegen nicht, weil alles Verdrängte in sublimer Form verändert anderswo wieder erscheint und ich das dann vielleicht nicht richtig einordnen kann.

Als ich damit anfing, diese Seite in mir ernst zu nehmen, habe ich tatsächlich überlegt, ob ich jetzt wahnsinnig werde. Ich wurde es, glaube ich, nicht, weil ich meinen Alltag immer noch leben kann und von meinen Mitmenschen nach wie vor ernst genommen werde.

Erinnerungen, die, seit ich denken kann, in mir waren und mit diesem Leben nichts zu tun hatten. Was macht man damit? Du kannst sie weg schieben. Oskar Krause. Ich habe sie mir aber angeschaut, und als ich das erste Mal von Reinkarnation hörte, war die Verbindung da. Nur so waren die Erinnerungen erklärbar. Nicht im Sinn von Beweisführung, das geht nicht. Eher so, dass du plötzlich Zusammenhänge siehst, Puzzleteile sich zusammenfügen, so dass sich ein Bild ergibt. Dies gilt nur für mich persönlich und ist nicht übertragbar. Auch habe ich mich nie als etwas Besonderes betrachtet, sondern ich habe lange gedacht, das ist bei allen so.

Visionen. Von denen weiß ich bis heute nicht, warum sie kommen. Aber sie sind realer als das so genannte "reale" Leben. Schon allein aus dem Grund muss ich sie ernst nehmen und auch wegen der Wirkung, die sie in mir hinterlassen. Ich kann wohl sagen, dass ich eine ganze Woche lang danach selig bin. Warum mir das geschieht, weiß ich nicht. Aber es zeigt mir, dass wir nicht nur aus Fleisch und Blut bestehen, sondern weit, weit mehr(@ sub, falls Du hier mitliest: Wenn dies nur aufgrund von chemischen Substanzen geschieht, dann solltest Du das eine Prozent von den hundert schleunigst beachten ;-)). In diesen Visionen erlebe ich andere Seinsformen.

Das muss erstmal genügen, weil es sicherlich genügend Widersprüche hervorruft. Und ich weiß nicht, ob Du auch damit umgehen kannst. Ok?

Grüße
Eventuelle


> Meine Frage ist:
>
> Woher weißt du das es überhaupt frühere Leben gibt und das ganze Zeug drum und dran?
>
> Woher weißt du das??

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: