logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

schön!
Prisma schrieb am 28. Mai 2005 um 17:35 Uhr (679x gelesen):

Hallo Eventuelle,

War eben seit langer Zeit mal wieder hier und laß die Beiträge. Fand es schön, was Du geschrieben hast. Über den seltsamen Beitrag, der unter Deinem steht, musste ich etwas schmunzeln. Du hast es nicht nötig, Dich vor solchen zu rechtferigen und zu erklären, woher Du Dein "Wissen" nimmst. Jemand, der über Weisheit verfügt, wird beim Lesen gemerkt haben, dass Dein Beitrag Substanz hat und alle anderen würden sowieso nicht verstehen, woher Du Dein Wissen nimmst, sofern es, wie ich glaube, aus Dir selbst kam :-)

Ich wollte aber noch etwas ergänzen, wenn Du erlaubst:

Laut meines Wissens gibt es noch eine andere Inkarnationsgruppe, bei der man oberflächlich betrachtet meinen könnte, dass sie nicht absichtlich hier seien und zwar jene, die sehr aufgrund des Gesetzes der Resonanz, sehr, sehr schnell, fast automatisch wiedergeboren werden. Es fällt mir schwer, diesen Fall in Worte zu fassen, aber bei den einen ist es kurz gefasst so, dass sie nach dem Tod ihres physischen Körpers erst einmal eine Aufbereitungs-Phase ihrer Erfahrungen durchleben und dann einen Plan für das nächste Leben anfertigen. Bei vielen anderen kommt es gar nicht so weit - sie erfahren keine Aufbereitungs-Phase in dem Sinn, sondern werden nahezu unmittelbar nach ihrem physischen Tod wiedergeboren, weil ihre Eigen-Schwingung/Energiefrequenz sehr "irdisch" ist... sehr materiell/niedrig schwingend und darum haben sie zu dem Zeitpunkt nicht die Chance, eine feinstofflich manifestierte Ebene zu erreichen, sondern inkarnieren direkt wieder, ohne es aktiv zu planen... aaaaber das wiederspricht nicht Deiner Aussage, denn auch IHR höheres Selbst ist sich darüber im Klaren und gliedert diesen Prozess in den "großen Plan" mit ein... Oberflächlich betrachtet, inkarnieren sie also zwar nicht freiwillig durch eine aktive Planung, jedoch ist sich das höhere Selbst einfach ausgedrück "damit einverstanden", bzw. es macht einfach am meisten Sinn, allein schon weit die energetischen Richtlinien, diesen Weg vorgeben. Es passiert also nix gegen den Willen der Seele, denn dieser Weg dient zu seinem besten, worüber sich das höhere Selbst im Klaren ist.

Liebe Grüße

Prisma

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: