logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
danke
ratlos schrieb am 19. Mai 2005 um 15:12 Uhr (585x gelesen):

> > hm ich fühle mich als hätte ich sovieles falsch gemacht, und sovieles verdrängt, und ich fühle mich als sei ich hoffnungslos verloren. diese angst zerfrisst mich von oben bis unten.
>
>
> Hallo,
> dieses erkennen der Dinge geht vielen Menschen so, meinst du,es gibt keine Fehler?
> Der Mensch kann immer zwei Wege gehen, aus dem jeweiligen Standpunkt des Menschen gesehen kann es schlecht oder gut sein, je seiner Auffassungsgabe.
> Also muss ein Bezugspunkt da sein. Wenn du dich schlecht fühlst, dann hast du deinen Bezugspunkt schon gewählt, es ist die Göttlichkeit die Liebe in deinem Herzen (Gewissen),
> du bist schon weit gekommen in deiner Entwicklung.
> Doch noch zusehr hält dich der Gegenpol gefangen. Doch die Macht der Liebe ist ungleich stärker als die Macht des Bösen und wird dem sicheren Sieg davontragen.
> Du hast deinen freien Willen, und dieser muss sich entscheiden, dein eigenes Ich. Keiner kann dir diese Entscheidung nehmen, diesen Kampf des Lebens muss jeder selbst führen.
> Es ist auch ein Kampf des Leidens.
> Bedenke nur eins. Du wirst vor Gott nicht verurteilt wegen Tätigkeiten oder Gedanken die du geführt hast.
> Der Geist kann in die höchsten Höhen und tiefsten Tiefen gehen. Doch jeweiter du dich von der Liebe entfernst, desto kraftloser wirst du.
> Du musst immer und in allen Lebenslagen diese Kraft erbitten und es wird dir diese zukommen, egal was in deiner Laufbahn passiert ist.
> So lernt jeder durch seine eigenen begangenen Fehler, und kommt so langsam zur Erkenntnis.
> Du spürst Angst, das du keine Hoffnung mehr hast.
> Glaube mir, das diese Angst nur von der Seite des Bösen geschürt wird, denn dein Gewissen, die Liebe in dir gibt dir die Hoffnung, denn Gott ist ein Gott der Liebe, der Barmherzigkeit, der Vergebung, der ja will, das du zu dir findest und damit auch zu ihm.
> Es ist ein Ringen beider Seiten.
> Wenn du erkannt hast und du aus freien Willen deinem Gewissen folgst, so hast du schon den Sieg davongetragen.
> Denn viele Schutzgeister die dich begleiten sind mit dir.
> Bereuen tust du ja schon vieles, was geschehen ist, und das führt dich aus dem Loch, in das du geraden bist.
> Denk daran,du wirst gebraucht und geliebt.
>
> Sonnyboy
>
>

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: