(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Astrologie:
Kasandra Tarot
Astrologie:
I Ching
Horoskop:
Das Horoskop (*)
Horoskop:
Keltisches Baumhoroskop
Horoskop:
Astrologische Forschung (hp)
Ratlosigkeit in allen Lebenslagen.
Ratlos schrieb am 17. Mai 2005 um 13:52 Uhr (503x gelesen):
Hallo,
ich bin recht jung habe aber dennoch ein recht schweres schicksal hinter mir. laut horoskop werde ich mich ín meinem leben wohl der spiritualität und da sogar weiter kommen als der durchschnitt.
und im moment bin ich sehr verzweifelt. ich habe oft angstzustände, mein verhätniss zur familie ist mies, ich bin arbeitslos habe kein geld und fast null selbstachtung.
irgendwie habe ich es geschafft keine richtigen freundschaften aufzubauen sondern in einer illusion vor mich hin zu vegetieren. na ja und wenns so weitergeht verpack ichs echt nimmer. ich fühle mich als würde ich nie mehr aus diesem loch kommen...
da mir irgendwie keiner im privaten begegnet ist dem ich mich hätte anvertrauen können schreibe ich das mal hier ins forum vielleicht gibt es ja jemand der mir helfen kann.
am liebsten würde ich daheim ausziehen wollen, weg von der stadt in der ich lebe und mich irgendwo unter menschen mit spiritualität begeben wollen, aber das ist ja anscheinend nur in geheimbünden möglich und ich glaube in einem "geheimbund" muss man seinen freien willen aufgeben oder sowas, auf jeden fall würde mich das glaub auf dauer unzufrieden machen denke ich...
aber unter normalen menschen fühle ich mich auf der ganzen wellenbreite unverstanden und missachtet, auch verachtet.
so im mom mag ich nimmer mehr schreiben.
Liebe Grüße
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Ratlosigkeit in allen Lebenslagen. ~ Ratlos - 17.05.2005 13:52 (7)