logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

hui:)
coonsche schrieb am 11. Mai 2005 um 19:06 Uhr (761x gelesen):

hallo:)


> Bei Personen die viel Geld haben würde ich vielleicht Geld nehmen aber ich würde auf jeden Fall Ausnahmen machen besonders bei Leuten, deren Situation ich verstehen würde, und wo ich auch wüsste das sie später bezahlen würden

** oki, bis hier hin ist es stimmig.

> er sollte zumindest jede Frage, die ich ihm aus der Gegenwart/Vergangenheit stelle korrekt beantworten können!

** hui, das ist schwer.

> Ja ich suche auch Personen es geht aber insgesamt um viele Sachen -eine komplette Operation- wo es um möglichst genaue und vor allem SICHERE Angaben geht, soviel es gibt auch bereits Methoden zur Informationsfindung, aber die bereits vorhandenen Ressourcen genügen halt nicht.
>
> Personenfindung sollte möglich sein
>
> genaue Personenbeschreibung und das herauslesen von verdeckten Vorgängen sollte möglich sein

** also sowas wie ein profiler.
>
> wenn möglich sollten auch Ansätze- Ansätze genügen hier, weil dann mit anderen Mitteln fortgefahren werden kann: Passwortrecherche, Telefonnummern, also wenn gesagt werden kann hohe Ziffer, niedrige Ziffer Ziffer oder Buchstabe genügt das schon!

** also nicht(nur) elektronisch hacken/coden/scannen sondern auch noch *hellsichtig*.

> Das Erkennen von genauen Ereignissen/Entwicklungen in der Zukunft

** einen seher

> sowie unklare Vorgänge die in der Vergangenheit stattfanden aber auf die Schnelle nicht überprüft werden können

** also jemand der sich in trance versetzen kann und zu gewissen punkten reisen kann und dir dann erzählen kann, was genau da stattfindet, bzw stattfand, was der in trance da alles beobachtet.
das allerdings bringt dich und denjenigen, der das macht, in gefahr. denn es gibt da leute, die das zu verhindern versuchen.

> Das mit dem Geld ist übrigens kein Thema wenn sich -nach Überprüfung- wirlich herausstellt das solche Fähigkeiten vorhanden sind, es sollte nur keine Vorauszahlung geben!

** ach weißt, mir ist das egal, ob jemand geld nimmt oder gibt...ich habe da meine eigene meinung zu und nach der lebe ich.
was andere da machen oder nicht machen...egal.

> naja an meiner Tür wird er wohl nicht klingeln oder?

** wer weiß?! aber meist muß man auch selbst etwas dazu tun;)
aufmerksam, hellhörig ....


also ich meine nun, dass es mit einer *person* nicht getan ist. eine person, also ein mensch allein wird vielleicht nicht all diese talente aufweisen können.
du brauchst mindestens zwei, wenn nicht sogar drei.
wobei einer besser wäre, wegen der verschwiegenheit.

aber vielleicht kannst du ja mit einer person anfangen (gesetz den fall du findest die passende person)
und mit hilfe dieser person kannst wieder jemanden finden...und dann hättest du schon zwei.

nur so ein gedanke;)

ich bin gespannt und erfreut, dass jemand so genau weiß, was er sucht. nichts ist unmöglich!

viel glück!
coonsche



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: