frage
QWERTZUIOPÜ schrieb am 10. Mai 2005 um 13:18 Uhr (794x gelesen):
> warum würdest du kein honorar nehmen, wenn du so etwas könntest? würdest du wegegeld nehmen? einen kuchen?
Ganz einfach, ich wüsste das ich mein Geld mit dieser Fähigkeit auf andere Weise verdienen würde...ich bin selbst (leicht) hellsichtig und weiß wovon ich spreche
Bei Personen die viel Geld haben würde ich vielleicht Geld nehmen aber ich würde auf jeden Fall Ausnahmen machen besonders bei Leuten, deren Situation ich verstehen würde, und wo ich auch wüsste das sie später bezahlen würden
> ich meine, ich kann es verstehen, wenn jemand sagt, er würde nicht 200€ nehmen.....
>
>
> > Wichtig:
> >
>
>
> wie stellst du dir das vor? stellst du dir das so vor?:
>
> du gehst hin, setzt dich und dann erzählt dir wahrsager genau das, was du denkst?
er sollte zumindest jede Frage, die ich ihm aus der Gegenwart/Vergangenheit stelle korrekt beantworten können!
oder suchst du einen beweis?
ja der Seher wird vorher kontrolliert (wenn es Geld kosten soll)
>
>
> **hm die,die wirklich etwas können,findest du nicht da wo du suchst.
das hab ich mir schon gedacht
> und die frage steht immer noch offen, WAS genau du erfahren möchtest. meine damit: suchst du eine person, wilst du mal austesten, wie das so läuft....oder,oder?
Ja ich suche auch Personen es geht aber insgesamt um viele Sachen -eine komplette Operation- wo es um möglichst genaue und vor allem SICHERE Angaben geht, soviel es gibt auch bereits Methoden zur Informationsfindung, aber die bereits vorhandenen Ressourcen genügen halt nicht.
Personenfindung sollte möglich sein
genaue Personenbeschreibung und das herauslesen von verdeckten Vorgängen sollte möglich sein
wenn möglich sollten auch Ansätze- Ansätze genügen hier, weil dann mit anderen Mitteln fortgefahren werden kann: Passwortrecherche, Telefonnummern, also wenn gesagt werden kann hohe Ziffer, niedrige Ziffer Ziffer oder Buchstabe genügt das schon!
Das Erkennen von genauen Ereignissen/Entwicklungen in der Zukunft
sowie unklare Vorgänge die in der Vergangenheit stattfanden aber auf die Schnelle nicht überprüft werden können
Das mit dem Geld ist übrigens kein Thema wenn sich -nach Überprüfung- wirlich herausstellt das solche Fähigkeiten vorhanden sind, es sollte nur keine Vorauszahlung geben!
> einfach abwarten....wenn es dir wirklich ernst ist, wirst du in bälde einen solchen menschen finden.
naja an meiner Tür wird er wohl nicht klingeln oder?
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: