logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Existiert so etwas irgendwo???
Jasmine schrieb am 10. Mai 2005 um 19:36 Uhr (590x gelesen):

Hellseher, welche für die Polizei usw. arbeiten, können mit Datenmaterial arbeiten, woraus sich die fehlenden Daten hellseherisch festlegen lassen. Es ist eine Annäherung an die jeweiligen Fakten. Ich habe auch schon einen Verbrecher ausfindig machen können (Tat, Wohnort, Lebensraum, Alter, Aussehen, ungefährer Zeitraum), doch es braucht Zeit, Details vor dem hellseherischen Auge entwickeln zu lassen, alles andere ist Medienhumbug. Wenn nicht zu viele Daten wahrnzunehmen sind, ist es leichter, aber man darf einem Hellseher nicht zu viel abverlangen, sonst ist er bald ausgebrannt. Und bei einem echten Hellseher ist es eben keine Geldfrage, sondern eher die Vorsicht, anonym bleiben zu wollen. Hellseher wie ich arbeiten im Hintergrund, es gibt nämlich telepathische und psychokinetische Wege, welche auch zu Resultaten führen, ohne dass je davon etwas offengelegt wird. Ich wende mich auch nur ganz wichtigen Fällen zu, nicht jedem Kleinkram, damit belästigt mich meine Familie schon genug.

LG Jasmine

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: