logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Wunschgedanken
Choceur schrieb am 4. Mai 2005 um 11:40 Uhr (510x gelesen):

Hi

Du hast dir sehr viel Arbeit gemacht mit den Kommentaren. Überrascht mich. Fällt dir das einfach leicht, so weitläufig auf etwas in einem Forum zu einzugehen oder hat dich das Thema aus irgendeinem Grund besonders angesprochen ?

Also jetzt zu meiner Sicht der Dinge. Ich Finde deine Bemerkungen relativ Interessant, auch wenn sich manchmal sich anhören wie: was für ein Schwachsinn. Der Artikel ist für mich das beste, das ich zum Thema im Internet finden konnte. Ich stimme da auch nicht mit allem überein. Ich arbeite seit Jahren mit den hier genannten Elementalen, und zwar sehr erfolgreich. Das heißt, ich erziele für mich konkret messbare Erfolge, und zwar aufgrung der systematischen Arbeit mit Phänomenen, die von den meisten Menschen als nicht existent betrachtet werden.
Der Artike selber ist natürlich nur die Sichtweise von einem Menschen, und der kann ja nicht alles wissen. Zum Beispiel, dass Elementale auch duch einfache Wahrnehmung gebildet werden. In Situationen z.B, wo wir nicht die Möglichtkeit haben, das geschehende in unsere Wahrnehmungs- und Deutungsmuster einzuordnen, eben durch Ereignisse, die diese Schutzmechanismen durch ihre Besonderheit überrollen.

Was hältst du eigentlich von der Theorie der multiplen Persönlichkeit ?

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: