logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair
;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-)
GOD_sHiVa schrieb am 20. April 2005 um 23:19 Uhr (684x gelesen):

Hallo,

> ich weiss was du dir NICHT vorstellst:) nämlich zu sterben.

Magst jetzt glauben oder nicht, aber genau DAS stelle ich mir vor. Ich weiss, ich werde sterben und irgendwann TOD sein oder sogar vielleicht verwandeln, was ich für ziemlich unwahrscheinlich halte. Aber ich WEISS, dass ich ewig lebe. Das verstehst du nicht, oder? Hehe... ich wusste wohl was du denkst und alle anderen bzw. von was hier in dieser discuss ausgegangen wird, doch habe ich nie gesagt, dass ich mich dabei nicht aufgeben muss, so wie ich JETZT bin oder kurz vor dem Tod oder hast du irgendwo gesehen dass ich geschreieben habe, dass ich, 'so WIE ich hier am Leben bin', ewig lebe? Nein, und von mir aus kannst du denken was du willst. Du wirst nicht darauf kommen, wenn du andere Beiträge von mir nicht verstanden hast.

> du schreibst, nach deiner ansicht lebst du ewig. da du (wir alle) nicht einmal wissen was uns in diesm leben erwartet, geschweige nach dem tod kann ich doch behaupten das was du schreibst lediglich deine meinung ist, mehr nicht oder? :)

Hmmm... du packst mich hier mit allen anderen in einen Topf... keiner ist wie ALLE anderen...

Desweiteren schreibe ich auch nicht, dass meine Ansicht nur mich betrifft, oder? Es war soweit du gucken kannst bloss eine Aussage, weiter gar nichts. Aber wenn dus wissen willst, diese Ansicht betrifft auch unter anderem DICH: DU LEBST EWIG! Liebe deinen nächsten wie dich selbst, oder? Wieso sollte ich dir das ewige Leben verwehren und es nur für mich alleine wollen? Jeder HAT es...

Und natürlich KANNST du alles. Auch behaupten dass es nur meine Meinung ist, was wohl gut sein kann...

Doch ich bin davon überzeugt dass es Tatsache ist und NICHTS & NIEMAND, der/die/das je gelebt hat/haben, kann, konnte und wird etwas daran ändern können.

Und falls es dich interessiert, ich weiss was mich erwartet, aber wäre die Frage nicht eher was man selbst erwartet?

MfG

GOD_sHiVa
der grad noch nebenbei denkt und Fernsehen schaut ;-)

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: