logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

hmmm...
GOD_sHiVa schrieb am 19. April 2005 um 1:49 Uhr (686x gelesen):

...meinst du nicht, dass es das selbe Prinzip wäre, wenn ich mich einer Gruppe, meinetwegen auf ner Party, zuwende und "in Richtung" der Gruppe meinen Freund anbrülle (was ja wie eine Definition für andere erkennbar wäre), hochbesoffen versteht sich ;-), wie scheisse (oder sogar GEIL - Ironie) ich seine Frisur doch finde (BOAH WAS GEHT! MANN SIEHST DU SCHIESSE AUS!!!), dass sich nicht auch dann trotz aller Definitionen jemand angesprochen fühlen könnte?

Das wars ja eigentlich schon was ich meinte. Das du verstehst, was ich meine finde ich mal echt fett ;-) dann wirst du es hier bestimmt auch tun... hehe

Wie du siehst können nämlich trotz all deiner Definitionen sich andere Menschen außerhalb der definierten Gruppe angesprochen fühlen, und genauso können sich Leute innerhalb der definierten Gruppe gar nicht angesprochen fühlen da sie anderer Meinungen ganz selbstgefällig untagiert bleiben wollen. Definition also hin oder her - naja ;-) weisst ja was ich meine...

Phuuuuuuhhh was muss man heutzutage auf andere achten ^^

Mit freundlichen Grüßen

GOD_sHiVa
der in der Nacht wandelt

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: