logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

na wenn du meinst... ;-)
GOD_sHiVa schrieb am 18. April 2005 um 23:37 Uhr (492x gelesen):

...doch du würdest gar nicht mehr alle finden...

...ich habe alle Postings gelesen, aba die die weg sind ham mir am Besten gefallen, zu denen war auch mein letzter Kommentar, der im Prinzip nur 'etwas' zeigen sollte wie auch schon der davor. Tja, Pech, man kann halt nicht erwarten, dass sie richtig verstanden werden *G* Aber trotzdem könntest du klar sagen dass du mich meinst. Hab damit kein Problem...

Schliesslich ist es DEINE Meinung. Aber ich verlange ja gar nichts von dir falls dus nicht gemerkt haben solltest. Also mach dir meinetwegen keinen Stress...

Wollte dir ja nur die Anregung geben, dass du dich zumindest verhalten KÖNNTEST, wie das was du predigst. Denn man ist was man tut. Redest du aber anderes als das was du tust...

Prangerst an, dass du Bezeichnungen wie "alle sind" und so super-primitiv findest ?und glaubst tatsächlich? dass du es mit deinem Beitrag besser getroffen hast nur weil du "alle einer Gruppe" definiert hast? Bitte, wenn du meinst, aber dann wunder dich auch nicht warum ich dich deswegen necken will ;-)

Ich weiss wohl, dass ich "ihr wurdet alle verarscht" gesagt hab, da brauch ich mir den Text noch nicht mal noch mal durchzulesen... hehe ...doch jeder der sich angesprochen fühlen WILL, der tut es auch. Von daher finde ich es gar nicht primitiv. Und noch nichtmal denjenigen, der sich trotzdem angesprochen fühlt. Wir sind schliesslich alle Menschen!?

Deswegen sind weder du noch dein Beitrag für mich primitiv, auch wenn du ihn als solchen bezeichnest... *GGGGG*

Also, mach dir keinen Kopp, passt schon, is ja nich bös gemeint...

MfG

GOD_sHiVa
der dir eine schöne Nacht und einen schönen morgigen Tag wünscht

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: