logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

@Jasmine
butterfly schrieb am 18. April 2005 um 8:46 Uhr (500x gelesen):

> Tut mir Leid, dass ich solche Sprüche nicht ernst nehmen kann. Ich bin wohl zu alt dazu :-)
> Wenn jemand ernsthaft mit mir im Forum reden will, dann bin ich offen dafür, doch habe ich einfach schon zu viele solcher Poster wie FRAGER erlebt, um mich aufzuregen. Solche Typen gehören nun mal irgendwie zur Forenlandschaft, wäre vielleicht wirklich etwas zu langweilig ohne sie. Obwohl ehrlich gesagt solche ICH-BIN-GEGEN-EUCH-ALLE-USER auf die Länge ebenso langweilen. Ernsthafte Gespräche sind spannender.
> Die Landschaft geniesse ich, keine Angst ;-)
> Vorurteile sind für mich einfach keine ernstzunehmenden Argumente, sorry. Du kennst mich nicht, wie sollst Du also wissen, wie ich gestrickt bin, ob ich viel oder weniger weiss, das ist nur das Bild, das Du Dir von mir machst. Es ist Dein Problem, nicht meines. Ich weiss ja, dass es nicht zutrifft, also brauche ich mich auch nicht aufzuregen, warum auch. Ich mache mich schon lange nicht mehr abhängig vom Urteil anderer Menschen, erst recht nicht von unbekannten Usern im Internet. DAS wäre dumm :-)

Danke für deine (aufschlußreiche) Reaktion :).

butterfly

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: