logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

DER FRAGENDE
GOD_sHiVa schrieb am 17. April 2005 um 23:48 Uhr (499x gelesen):

Hallo @ all

eigentlich wollt ich ja NICHTS dazu beitragen, denn das ist das einzig Richtige aber wo sich schonmal alle von ihm hier besiegt haben lassen, werde ich sie mal hiermit auf meine Gewinnerseite ziehen. *GGG*

Jup, er hat recht, das recht bleibt auf seiner Seite und er ist immer der Gewinner. So scheint es zumindest, doch er hatte schon immer verloren...

Auf ihn einzugehen bringt nichts, doch selbst dieses hier, was ich grad mache, ist in SEINEN Augen schon eine Niederlage. DARAUF läuft es nämlich hinaus. Ihr wurdet alle verarscht. Habt ihr euch mal die ganze discussion durchgelesen? Dieser Mensch, der da hintersteht, hat einen gewissen PERSONENTYP dargestellt. Denk persönlich, es ist ein Student gewesen, der untersucht, WIE gewisse Menschen (?die kein Plan haben was abgeht?) auf diesen, seinen dargestellten Personentyp reagieren. Mit euren reichlich dämlichen Antworten und so weiter habt ihr im genügend Stoff zum Ausarbeiten gegeben. So, auch hier bin ich mir mal wieder zu 100% sicher dass das stimmt. Doch falls dem nicht so sein sollte, hätten wir hier ein paranormales Phänomen, dem ich ungern REAL begenen würde, da das einzige was abgeht wäre, das er 10 Jahre im Koma im Krankenhaus läge und anschließend mit zerbrochen Kniescheiben, stumm, taub, gehörlos und blind im Rollstuhl bei Eben Ezer im Folterkeller als Testobjekt für jeden erdenklichen Scheiss herhalten muss.

DAS ist die einzige Antwort die so jemand versteht. Aber meine Devise heisst immer noch: Leben und leben lassen...

Doch glaube ich kaum das er so jemand ist, wie er sich hier dargestellt hat um das nochmal zu betonen und genausowenig glaube ich, dass er jemand ist, der die große Lust hat sich hier in dem Forum zu beschäftigen. Gibt wahlich besseren, doch alles ist wie es nunmal ist...

So long...

GOD_sHiVa
der Sehende

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: