logo

(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Humor: Humor (rubrik)
DER FRAGENDE
völlig egal schrieb am 18. April 2005 um 7:55 Uhr (513x gelesen):

> Ich fand die Anworten des angeblich Fragenden sehr amüsant, hätte man durchaus stehen lassen können. Und wenn es auch nur dazu dient, die Lebensgeister im Forum zu wecken, so bin ich ganz froh darum, denn nichts ist schlimmer als Langeweile ;-)
>
> Also: Komm zurück, Fragender! Und stell diesmal echte Fragen, wär interessanter ;-)

Hast du sonst keine Freunde, Jasmine?
Außerhalb des Internets?
Oder bist du eher masochistisch veranlagt?
Kapierst du das Schema dieses merkwürdigen "Fragenden" denn noch immer nicht? Seid ihr denn wirklich alle SO paranormal?

Der ist einfach zu borniert, um tatsächlich und wirkliche FRAGEN stellen zu können. Der kapiert nicht mal die Naturwissenschaften, sondern plappert nur deren mittelmäßigen Vertretern aus der grauen Wissenschaftsgläubigen-Masse nach. Der ist nicht mal annähernd fähig, einen ECHTEN Physiker (z.B.einen Einstein) verstehen oder begreifen zu können.
Der will deinereins & Co. nur reizen.
Der braucht deine/eure Energie, weil er sonst frustriert ist über sich selbst und die Welt.

Aber manch einer braucht sowas eben. Solchen Ego-Spreiz.

Na dann viel Spaß als "paranormale Dozenten" weiterhin.
Gebts euch auf beiden Seiten!
Ich nehm mir ne Tüte Gummibärchen und schaue zu.

:)

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: