logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
36 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Sekten und Organisationen
Sabine schrieb am 6. April 2005 um 9:36 Uhr (502x gelesen):

> Hallo Sabine,
>
> ich steh irgendwie komplett auf der Leitung. Hab ich das denn irgendwo in meinem Beitrag behauptet, worauf du hier jetzt eine "Erwiderung" schreibst?
>
> Alles Liebe,
>
> Elisabeth
>
>

Hallo Elisabeth,

also das was du geschrieben hast ist völlig ok, daran gibt es nichts zu rütteln.

Wenn das Wasser aus dem Gartenschlauch eine Schweinerrei anrichtet, so kann einem die Schweinerrei derart in Schach halten, dass man ganz vergisst das Wasser abzudrehen, weil man mit den Vorstellungen der "Zerstörung" so gefesselt ist, dass man von Wut oder Angst platzt und wegläuft. In der Gelassenheit gehst du zur Quelle, drehst den Hahn zu und bleibst entspannst. In meiner Betrachtung ist der Fokus mehr auf den Wasserhan, die Quelle gerichtet, denn die Lösung der Schweinerrei ist für diese Aktion der Lösung nicht wirklich von Intresse, sie wird zur kenntnis genommen und muss zur handlungfähigkeit auch ebenso schnell losgelassen werden, wobei die Betoung auf "lassen" liegt.

Sabine

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: