logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Negativ?
Uriel schrieb am 4. April 2005 um 5:01 Uhr (737x gelesen):

Was mich fasziniert ist nur, dass man stets nur das Negative sieht und nie das Positive. In meinen Augen ist das schon etwas dümmlich. Ich mag keine Menschen, die es sich doch so sehr einfach machen. "So, nun bin ich Papst, und ich kann jetzt alles machen, was ich will." Das ist doch lächerlich. Auch ein Papst kann sich nicht einfach so gegen 2000 Jahre Dogmen und Tradition auflehnen. Ich denke mir, dass er viel bewegt hat in der Zeit, die er als Papst hatte. Das er gegen Abtreibung ist, verwundert mich nicht, da er Christ ist. Christen die für Abtreibung sind, die verwundern mich da schon erheblich mehr. Das er Kondome untersagt, halte ich auch für einen schwerwiegenden Fehler. Aber ich war nicht dabei, als er es mit seinen Kardinälen ausgestritten hat. So kann ich mir eigentlich kein gerechtes Urteil erlauben. Ich glaube nicht, dass wir hier genau wissen, was da so im Vatikan alles abgeht.

Dunkle Grüße eines Nichtchristen

Uriel

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: