Wer nicht
Eric schrieb am 3. März 2005 um 14:55 Uhr (671x gelesen):
Grüsse
Hallo Te King, ich fand deine Beiträge die paar die ich bisher gelesen habe ganz gut, du warst ehrlich (hast ne eigene Meinung) und hast auch die andere Seite in dieses Forum gebracht vielleicht die Böse finde gut das hier nicht nur Friede Freude Eierkuchen herrscht sonst ist es zu Realitätfremd es gehören nunmal beide Seiten dazu. Schlimme Gedanken habe auch, aber ich habe gelesen das man diesen GEdanken mit Verständis begegnen soll, was auch richtig ist alle Gedanken die in einem Strömen mit Verstandnis begegnen und vielleicht den Grund herausfinden, ich empfehle dir das Buch Byron Katie the Work ist ne gute Methode um an seinen Gedanken seiner Einstellung zu arbeiten. Hatte eine kurze Zeit wo ich die "schlimmen" vielleicht unfreundlichen weghaben wollte, aber sie gehören dazu und ehrlichgesagt brauch man sie auch wenn man auf Schweinehunde trifft, da können negative Gedanken und ein Blick in die Augen viel bewirken so das man weniger als Opfer dasteht.
Bleib so wie du bist hier
fg
Eric
> und die welt soll es wissen.
> seit meine rkindheit habe ich sie.
> das blut hat mich angezogenund etwa anders.
> aber es sind gedanken. momente.
>
> würde man mich nach meien gedanken beurteileb, hätte ich mehr als die todestrafe verdient, beurteilt man mich nach meiem handeln, so bin ich einer der moralischasten menschen die ses gibt, ich kündige sogar mein arbeistverhältnis, wenn mir die moral meiner vorgesetzten zweifelhaft ist.
>
> ja, herr, ich habe schlinmme gedanken,a ber ich lebe sie nich und du weisst das, und nun gehe hinfort und suche diejenigem, die es leben !

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: