JA; ICH HABE SCHLIMME GEDANKEN !!!
Vera schrieb am 1. März 2005 um 3:21 Uhr (477x gelesen):
> und die welt soll es wissen.
> seit meine rkindheit habe ich sie.
> das blut hat mich angezogenund etwa anders.
> aber es sind gedanken. momente.
>
> würde man mich nach meien gedanken beurteileb, hätte ich mehr als die todestrafe verdient, beurteilt man mich nach meiem handeln, so bin ich einer der moralischasten menschen die ses gibt, ich kündige sogar mein arbeistverhältnis, wenn mir die moral meiner vorgesetzten zweifelhaft ist.
>
> ja, herr, ich habe schlinmme gedanken,a ber ich lebe sie nich und du weisst das, und nun gehe hinfort und suche diejenigem, die es leben !
Ich bin zwar nicht der "Herr", aber ich darf hier antworten. Und zwar darf ich dir sagen, dass du sicher nicht die Todesstrafe verdienst, weil du ja nicht das lebst, was du denkst.
Ich weiß nicht, an was du denkst. Irgendwas mit Blut. Hört sich nicht so richtig kuschelig an ;)
Willst du nicht auch, dass du deine Triebe in Liebe und mit Liebe leben kannst? Dann ändere mal probeweise deine Gedanken...
Ich kann dir da noch mehr drüber erzählen, aber das möchte ich nicht hier. Wenn du willst, kannst du mir eine Mail schreiben. Auf jeden Fall weiß ich, wie du dir selbst helfen kannst.
Gruß
Vera
![zurück ins Archiv zurück](/vismar/images/buttons/back.png)
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: