logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
43 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

An den Gottkönig
Eventuelle schrieb am 23. Februar 2005 um 6:14 Uhr (555x gelesen):

Habe den Beitrag gestern noch gelesen...
Also, wenn das nicht eine große Verarsche war, aberkenne ich Dir hiermit den Titel Gottkönig. Und stelle mir Dich jetzt als feisten, vierschrötigen Glatzkopf vor mit fettem Hintern und Glotzaugen, der Glauben nicht von Ideologie unterscheiden kann.

Bisher hatte ich Dich wohl für ein bisschen frech und schnodderschnauzig, aber doch einigermaßen intelligent gehalten. Und die Äußerung mit dem Gottkönig war eine herrliche Provokation. Mensch, habe ich gedacht, der hat ganz schön Mut. Der pfeift ja echt auf alles.

Umso überraschender das nun. Ist das die logische Folge von Größenwahn oder bist Du ein ganz gewiefter Provokant? Man könnte dich ja locker mit Deinen eigenen Argumenten platt machen. Und das weißt Du auch.

Und falls nicht, hier mal ein Tipp:
Die Deutschen sind keine reine Rasse - und sind es nie gewesen. Seit Jahrtausenden wandern se hier schon von Osten, Norden, Süden, Westen ein. Wir sind sozusagen ein Durchgangslager der Völker. Jedes brachte seine Besonderheiten mit. Ich persönlich finde das ok.

Grüße
Eventuelle

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: