logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
45 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

ein Geburtstaggruß den ich teilen wollte
Helena schrieb am 1. Februar 2005 um 8:42 Uhr (417x gelesen):

Guten morgen Aida ;)

" interessant, dass du Bruno Bettelheim und auch die Grals-Botschaft kennst. ich auch :-) bin auch ein fan von bruno bettelheim. "

*** Dies finde ich nun auch außergewöhnlich ... und, es freut mich natürlich. Wenn ich weiterfrage, wirst du mir sicherlich sagen, dass du auch gerne das Buch "Das Drama des begabten Kindes" (von Alice Miller) gelesen hast ... und ... vielleicht wohnst du auch noch ganz "zufällig" in Berlin? ***

" hast du alle 3 bände von abd-ru-shin gelesen?"

*** Ja, das komplette Werk. Die 3-bändige Taschenbuchausgabe gibt es noch gar nicht so lange. Ich hatte ein dickes (leinengebundenes) Buch.

Wichtig ist ja, dass es spiralenförmig aufgebaut ist und vorne beginnend Vortrag für Vortrag erfahren und erlebt werden sollte ... manche picken sich auch nur thematisch bezogen den ein oder anderen Vortrag heraus - da hat man dann nicht so den geistigen Gewinn. Die zentralen Themen unseres Seins werden ja immer wieder angesprochen und dann vertiefend beleuchtet.

Wie bist du denn darauf aufmerksam geworden? ***

Liebe Grüsse ;)
Helena

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: