logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Irgendwie erinnerst du mich an meiner Ex
Lucky schrieb am 17. Januar 2005 um 15:58 Uhr (473x gelesen):

liebe weisse

*1 > shit, ich wollte dich nicht (so) verwirren, war wirklich nicht meine Absicht. Stress mitten in der Nacht?

> nun ich habe dir nicht geschrieben.

= Allgemeine Überschrift. Um es nicht auf die Folter zu spannen. Hast du schon mal was von Methodik gehört?

> -WhiteShadow taucht bis zu diesm Zeitpkt nirgendwo im Forum auf, überzeuge dich; Suchfunktion........

= das leerzeichen fehlt!! sei doch nicht so naiv, mein Ziel war dich zu verwirren und Wachzurütteln, siehe *1 was hätte das sonst für ein Sinn.

> > -ich hatte darauf hingewiesen Selbstgespräche zu führen (in Philosophie und Wissenschaft)
>
> hast du?

yes

> > Ich bin sicher du bist nun überzeugt dass mein Beitrag diesmal nicht Kindergarten-Niveau ist. Du weisst schon:)
> >
>
> ja, das ist das einzige, woran ich mich erinnern kann, dass ich das mal gesagt habe *grübel*

du kommst mit einfachen Sätzen nicht klar also Bemerkung gerechtfertigt

>
> > Hierauf wollte ich hinaus
> > Jesus:
> > "Liebe deinen nächsten wie dich selbst"
> > hältst du dich daran?
> > -du sagst nein

-------hier fehlt was------------------------

> das ist dreist, einfach nur dreist.
> Zeige mir die Zeile, in der ich sagte, dass ich mich nicht daran halte.

habe ich doch nur als Beispiel herausgegriffen. Was anderes fiel mir aus euren Tugenden in diesem Moment nicht ein.
Lese noch mal alles durch und beobachte dich selbst dabei.

> > lesen und glauben allein reicht nicht, du muss "zwischen den Zeilen" lesen.
>
> ach was? Jetzt echt? Schön, dass du darauf auch schon gekommen bist ;-)

du anscheinend immer noch nicht

>
> lebe seine Offenbahrung, das kann ich dir mit Worten nicht erklären. Das ist wie das Gefühl von Verliebtsein, das Gefühl dass man nur erfahren kann, und dann lass es explodieren wie beim...
>
>
> Aber jetzt mal im ernst: wieso kommen solche Worte gerade von dir, du, der doch dieses Forum hier als "Sch*** Christenforum" betitelt hast?

Weil Sie in der Überzahl sind und ständig Themen über diese besprochen werden. Ich habe kein problem damit unbeliebt zu sein, ich weiss was ich will und möchte weiter wachsen, hier sind einige mit sehr hohem geistigen Potential, habe ein paar Monate nur gelesen, stiess auf gemeinsamkeiten mit meinem Weltbild, Vorstellungen wie auch immer.
Ich war genervt ok? Hey ich bin nicht vollkommen, mache ständig fehler und ist auch gut so, so wächst der Geist, tut mir auch Leid. Auf die Religon kommt es nicht an, wo lebst du denn?

> Alles Liebe Dir
>
>

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: