(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor:
Humor (rubrik)
@ WhiteShadow
White Shadow schrieb am 17. Januar 2005 um 14:16 Uhr (560x gelesen):
> nun ich habe dir nicht geschrieben.
nein, wenn man einen ganzen thread mit "@ white shadow" betitelt, hat man ja auch üüüberhaupt nicht die absicht, besagter "white shadow" zu schreiben.
Wenn du dich an keine speziellen Poster adressieren möchtest, dann lasse es auch bleiben, ihren Namen als Titelthema zu nehmen .
> -WhiteShadow taucht bis zu diesm Zeitpkt nirgendwo im Forum auf, überzeuge dich; Suchfunktion........
aha, dann geb mal "white shadow" und "paranormal" ein, und dann siehst du, wo überall mein Name auftaucht.
> -ich hatte im Textfeld nich ansatzweise deinen Nick erwähnt
eben, deswegen fand ichs ja auch komisch ;-)
> -ich hatte mit mir selbst gesprochen
aja....
> -ich hatte darauf hingewiesen Selbstgespräche zu führen (in Philosophie und Wissenschaft)
hast du?
>
> Ich bin sicher du bist nun überzeugt dass mein Beitrag diesmal nicht Kindergarten-Niveau ist. Du weisst schon:)
>
ja, das ist das einzige, woran ich mich erinnern kann, dass ich das mal gesagt habe *grübel*
> Hierauf wollte ich hinaus
> Jesus:
> "Liebe deinen nächsten wie dich selbst"
> hältst du dich daran?
> -du sagst nein
das ist dreist, einfach nur dreist.
Zeige mir die Zeile, in der ich sagte, dass ich mich nicht daran halte.
Sorry, aber für mich bist du ein rotes Blatt, das falsches Zeugnis wider seines Nächsten ablegt.
> -ich sage du hälst dich daran, in jedem momemt
>
> lesen und glauben allein reicht nicht, du muss "zwischen den Zeilen" lesen.
ach was? Jetzt echt? Schön, dass du darauf auch schon gekommen bist ;-)
lebe seine Offenbahrung, das kann ich dir mit Worten nicht erklären. Das ist wie das Gefühl von Verliebtsein, das Gefühl dass man nur erfahren kann, und dann lass es explodieren wie beim...
Aber jetzt mal im ernst: wieso kommen solche Worte gerade von dir, du, der doch dieses Forum hier als "Sch*** Christenforum" betitelt hast?
> du kannst deinen nächsten nicht lieben wenn du dich selst nicht liebst
Jo, dann noch viel spass auf deinem Selbstfindungstrip ;-)
Alles Liebe Dir
Die Weisse
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: