(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel:
Engel
Engel:
Budaliget (wiki)
parapsychiatrie?
DeRToD schrieb am 16. Januar 2005 um 14:54 Uhr (518x gelesen):
> du bist es doch, nicht wahr?
> Meine lieben Götter, bitte lasst es wahr sein, Zufälle gibt es doch nicht, mein strahlend weisser Engel,
> von göttlicher Schönheit mit herrlich duftend lang golden gelocktes Haar hatte es mir damals liebevoll ins Ohr gepflüstert.
> Lange, sehr lange habe ich dich vermisst, ich will dich wieder spüren mein Engel, wie damals als dumich von meinen Schmerz erlöst hattest, als die bösen in dunklen Gewand mich mich mi.
> Deine sanften Hände zogen mich aus meinem Körper, deine liebevollen Gedanken strömten in mich hindurch. "halte duch Kindchen ich bin immer bei dir, jederzeit.....es ist vorbei, nun muss du wieder zurück liebes....bitte du muss, es ist vorrüber, du brauchst dich jetzt nicht zu fürchten, sie verlangen von dir nur die befreiung deiner Sünden wie sie es formulieren, also knie dich nieder und spreche zu der Gestalt am Kreuz.
> Ich weiss, du bist die Projektion meiner Gedanken, aber wenn mir bewusst ist dass du existierst dann tust du es auch, das sind doch deine liebevollen Worte.
> Die Gedanken sind Realität alles körperliche Illusion, die Realität ist nichts anderes als elektrische Signale, interpretiert von meinem Verstand nicht wahr mein Engel?
> Bist du es? Gib mir ein Zeichen, antworte mir, bist du es? Bist du schön wie in meinen Träumen?
>
> ich Liebe dich mein Engel
.....o.O.....
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- @ WhiteShadow ~ Lucky - 16.01.2005 14:12 (14)
- @ WhiteShadow ~ White Shadow - 17.01.2005 00:57
- @ WhiteShadow ~ BlackShadow - 16.01.2005 18:55
- parapsychiatrie? ~ DeRToD - 16.01.2005 14:54
- Tipp ~ Lucky - 16.01.2005 15:33