logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Der Irrtum Jesus Christus
Wahrheitsliebender schrieb am 16. Januar 2005 um 11:17 Uhr (533x gelesen):

Die Aussage ist im wesentlichen korrekt. Doch sind auch entscheidende Punkte verfälscht. Und genau das ist die Methode des Antichristen: Viel Wahrheit und den entscheidenden Punkt falsch und auch noch sehr gut getarnt.

Johannes wusste es am besten: Es gibt und gab keinen Jesus Christus. Für seine Apostel war er Jesus, DER Christus, der ihnen zeigte, wie sie selbst zum Christus werden können, wie jeder Mensch zum Christus werden kann und sie sollten das in die Welt hinaus tragen. Aber sie bekamen das Verbot eine Kirche zu bauen, damit die Menschen die Kirche in sich selbst erkennen.

Rom hat zuerst die Christen verfolgt und später das Christentum zur Staatsreligion erklärt. Bei dem Wort Staatsreligion müsste es eigentlich klingeln!

Die echten Christen waren ZU stark in ihrem Glauben. Man konnte sie nicht vernichten. Was tun? Man greift das Ganze selbst auf, erklärt es zur Staatsreligion und hat es somit in den eigenen Klauen, sprich, man kann damit machen was man will. 4 Evangelien wurden gefälscht und das eine, wahre Evangelium ließ man verschwinden.

Und so ist es bis heute geblieben. Kleiner Merksatz: Falsche Christen erkennt man immer daran, dass sie von einem Herrn Jesus Christus sprechen.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: