positiv mal anders ;-)
GOD_sHiVa schrieb am 15. Januar 2005 um 4:04 Uhr (456x gelesen):
Hallo du,
ich hab' dich auch ganz dolle lieb ;-) genauso wie Ismar und alle sonst... wer auch immer...
Zu deiner Ausführung: NO COMMENT
Hier nochmal deine BESTEN *GG* (mit den besten grüßen der Zerstörung):
>>Ich hab dir erklärt, dass das nicht stimmt, was du von mir sagst, ergo bin "ich" nicht in dir, sondern du hast dir lediglich mit deinem Verstand ein falsches Bildnis gemacht, hast meine Worte nicht richtig aufgenommen.
>>Es gibt Gott und es gibt Götzenbilder, die nicht Gott sind, aber als Gott angesehen werden. Und es gibt natürlich meist Mischformen, dass Gott mehr oder weniger erkannt wird und der Rest durch ein Götzenbild ersetzt wird, ...
>>Du fühlst dich angegriffen, nur weil ich was weiss und sage, ... Es ist eben so, dass der eine bereits etwas erkannt hat, was der andere noch nicht erkannt hat ...
>>Weisst du, die Wahrheit kann schmerzhaft sein, ...
>>Entscheide dich: ...
>>So kann ich klar sehen ... während du mit deiner geliebten Meinung nicht weit kommen kannst.
>>Diese Erklärung soll eine Hilfe für dich sein ... Auch du könntest klar sehen, ...
>>Deswegen sagte ich dir, dass du die Realität nicht willst, ...
>>mich rechtfertigen? Aber nein.
>> ... das zeigt eben, dass du es bist, der falsch liegt.
>>ich verlange garnichts. Ich wünsche mir auch nichts. Ich bin glücklich.
>>Von der "ganzen Wahrheit" spricht Ismar, nicht ich.
MfG und natürlich sei der Friede auch mit dir
GOD_sHiVa
PS: Shiva ist ein Götze. Der Götze der Zerstörung (deiner Illusionen dir selbst gegenüber?) und des Tanzes... auch der Drogen...
PPS: Ich bin nicht schuld!! DER, DER ist schuld..... ;-)
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- @ positiv... ~ GOD_sHiVa - 14.01.2005 20:55 (2)
- @ positiv... ~ positiv - 15.01.2005 03:30
- positiv mal anders ;-) ~ GOD_sHiVa - 15.01.2005 04:04