logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
57 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

*lool*
te king schrieb am 14. Januar 2005 um 6:08 Uhr (736x gelesen):

nein, das ist absolut nicht das selbe,
das ist allerdings nicht so leicht zu verstehen, das geb ich zu, dazu muss man sich schon mal intensiver mit moral auseinandergesetzt haben.

wir können gern einmal ein extrembeispiel nehmen, da ich extremist bin und nur in extremen denke :

ein nazi sagt, der jude ist schuld, dass er jude ist und deshalb wird er vergast.
der nazi ist dumm und weiss es nicht besser, das ist richtig.

trotzdem muss man ihn aufhalten, den juden dagegen, den brauchst du nicht aufzuhalten, der tut nix, der ist eben nur jude, er hat eben pech gehabt.

tja, der dumme nazi kann ja auch nix dafür, dass er ein dummer nazi ist, aber er ist menschenverachtent, also gehört er vernichtet.

so fein aber prägnant sind die unterschiede ;o)

wenn du sagts, die opfer von katastrophen sind selber schuld, da sie ihr unheil anziehen, bist du menschenverachtent, auch wenn du es nicht besser weisst.

du bist also ein nazi und gehörst aufgehalten und vernichtet, wenn man es nach meinem beispiel sehen würde ;o)
das ist moral !

mfg

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: