logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Heilen: Reiki (wiki)
ganzheitliche Behandlung
myrrhe schrieb am 11. Januar 2005 um 22:33 Uhr (455x gelesen):

Hallo Nadine,

bei einem so komplexen Bild an Störungen finde ich ein Forum nicht ausreichend geeignet, um Hilfe zu geben. Ich würde dir unbedingt einen Alternativmediziner ans Herz legen, der all deine Symptome aus ganzheitlicher Sicht betrachtet. (Womit ich keinesfalls ein Absetzen der Medikamente, ein Abwenden von der Schulmedizin meine!) Eventuell kombiniert mit einer geeigneten seelischen Therapie, in der du die Möglichkeit hast, dich tiefsitzenden Ängsten und Problemen anzunähern. Die Therapieform, die ich - aus eigener Erfahrung - empfehlen kann, ist die Körpertherapie: das ist eine Art der Therapie, in der der Körper, in dem alle Erlebnisse, Emotionen, Reaktionen gespeichert sind, "spricht" - und zwar auch dann, wenn das Innere, die Seele, nicht sprechen kann.
Auch Geistheilung wäre ein - zusätzlicher - Aspekt, sofern du ein Vertrauen in eine solche Methode besitzt.

Einen lieben Gruß,
myrrhe

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: