(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bachblüten:
Bach-Blütentherapien
Bachblüten:
Bach-Blütentherapie (wiki)
welche bachblüten ?
nadine schrieb am 11. Januar 2005 um 20:06 Uhr (686x gelesen):
hallo,
leider kann ich in dem heilerforum trotz passwort etc. keine beiträge schreiben, ich hoffe es liest hier trotzdem jemand.
Ich habe eine Schilddrüsenunterfunktion (dafür bekomme ich 50 ym L-thyroxin) und eine Nebennierenrindeninsuffizienz (Cortisol mangel)(dafür bekomme ich 25 mg Cortison Ciba). Mich würde interessieren was die Ursache für die Fehlfunktionen sein kann..
Meine Beschwerden sind:
Depressionen,Stimmungsschwankungen, niedriger Blutdruck, schwindel,(trotzdem herzrasen), Konzentrationsstörung, starker Appetit auf Süßes (bin aber recht schlank), Allergien, Verstopfung, sowie Menstruationsstörungen (unregelmäßige Blutungen) und Kreisrunderhaarausfall.
Von dem L-thyroxin merke ich gar nichts, das Cortison steigert meinen Antrieb schon etwas..
Aber ich habe trotzdem noch meine oben beschriebenen Beschwerden, zudem oft unbegründet Angst. (zB vorm Autofahren etc.., aber keine Panikatacken).
Mein arzt hatte mir ein Antidepressiva und zwar "Endronax" verschrieben, es verursachte aber starkes Herzrasen, gleichzeitig (trotz hohem puls) hatte ich sehr kalte Hände und mir war total schwindelig.
Dann verschrieb er mir Mirtazapin, man muß es 2 stunden vor dem Schlafen gehen nehmen..angeblich soll man darauf gut schlafen und dann morgens erholt aufwachen und mehr antrieb haben.. mich macht es aber den ganzen Tag über irre müde..und mein kreislauf ist auch unten : /
Kennt sich vielleicht jemand mit pflanzlichen Medikamenten oder Bachblüten aus ?
Vielleicht kann mir jemand bestimmte Bachnlüten bei meinem Problem empfehlen, ich würde mich sehr freuen !
Liebe Grüße, Nadine
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- welche bachblüten ? ~ nadine - 11.01.2005 20:06 (5)