logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki)
also: :)
christian schrieb am 9. Januar 2005 um 9:13 Uhr (742x gelesen):

Hallo zurück² :)!

Also!Ich hoffe, dass ich nicht allzu viele Fragen vergessen habe, die du mir gestellt hast. Ich träum(t)e in Farbe,was an und für sich schon verwunderlich ist,zumindest war ich mir zu diesem Zeitpunkt ganz sicher in Farbe geträumt zu haben.

Sicherlich komme ich bei dieser Arbeit mit vielen Leuten in Kontakt wobei man einige meidet und schon spührt,dass man sich auf diese oder jene nicht einlassen und auf jeden Fall Abstand halten sollte. Doch in diesen Träumen hatte ich,sofern ich mich noch genau erinnern kann,mit keinen bestimmten Personen Kontakt und ich könnte mich auch nicht daran erinnern jemand Bestimmtem in die Augen gesehen zu haben.

Sollte ich eine "verwandte Seele" getroffen haben,ist es mir leider nicht im Bewusstsein geblieben bzw. ich habe sie nicht bewusst erkannt. Wobei das ohnehin so eine Sache ist, da man relativ oft Menschen im Leben begegnet,von denen man denkt eine verwandte Seele getroffen zu haben,was sich dann aber komplett anders herausstellt,also wird man wohl kaum eine Sicherheit dafür bekommen können.

Wie gesagt,war und bin ich sehr zufrieden mit dieser Arbeit. Erstens brauch ich das Geld,zweitens habe ich sehr nette Arbeitskollegen,ich komme ab und zu in Kontakt mir sehr lieben Menschen und drittens ist es eine Art Ausgleich zu meinem Studium,da ich dort auch auf komplett andere Menschen treffe.

Was mir noch einfällt,ist,als ob mich jemand daran hindern wollte,"normale" Träume zu träumen und mich in diesem bestimmten Traum festhalten wollte,da ich einfach nicht anders konnte,als genau diesen zu träumen - trotz meines ständigen "Bewusst-Seins".

Kann man eigentlich eine unbewusste/unbeabsichtigte/intuitive Astralprojektion oder Ähnliches ausschließen?? Ist mir gerade eingefallen, da ich eben auch sehr oft darüber nachdenke und wissen möchte,was da passiert ist, da ich es ja vielleicht auch bewusst "steuern" könnte.

Ich hoffe vorerstmal deine/eure wichtigsten Fragen bezüglich meiner Träume beantwortet zu haben. Bin schon gespannt auf die nächsten Antworten bzw. wieder Fragen ;)!!

Viele,liebe Grüße

Christian

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: