(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE:
Astralebenen (*)
Astralwandern:
Astrale Welten Lebenslust (hp)
Astralwandern:
Seltsame Erlebnisse (hp)
Astralebene:
Astralvampir (wiki)
Astralebene:
Budaliget (wiki)
danke erstmal, aber es geht noch weiter ;)
christian schrieb am 8. Januar 2005 um 22:28 Uhr (603x gelesen):
Hallo!
Erstmal danke für die verschiedenen Erklärungen. Zu meinem Job neben dem Studium muss ich sagen, dass ich ihn ja gerne mache, also trifft die Theorie, dass ich damit unzufrieden sei, meines Erachtens sicher nicht zu! Und ich habe auch gott sei dank noch genügend Freizeit, wo ich entspannen und das tun kann, was ich möchte und brauche!
Mir ist es hauptsächlich darum gegangen, dass ich mir die ganze Zeit bewusst war, dass ich einerseits im Bett lag, aber auf der anderen Seite bei der Arbeit war - und das sicherlich drei oder vier nächte lang. Das komische daran war eben, dass ich, obwohl ich mir der Situation bewusst war, immer wieder versuchte "Herr" meines Traumes zu werden und "in mein Bett zurückzugelangen" (klingt zwar komisch, aber es war so)
Da ich mich ja selbst auch viel mit Paranormalem und besonders mit der Kraft des Geistes/Unbewusstem etc. beschäftige, fiel mir heute ein, als ich wieder einmal etwas über OBE's laß, dass es doch etwas Ähnliches gewesen sein könnte, oder doch nicht? Es ist auch öfters bei mir so, dass wenn ich nachmittags nach einem "Schläfchen" erwache,ich zwar daliege und zb. merke, dass der Fernseher läuft,ich ihn wahrnehme,aber nichts höre. Körperliche Ursachen kann dieser Zustand meiner Meinung nach nicht haben,da ich selten krank bin oder unter sonstigen Krankheiten leide, die etwas damit zu tun haben könnten.
Eine "Abhebung" kann ich meines Wissens nach auch ausschließen, da ich nie etwas merkte, dass sich mein feinstoffl. Körper bewegt oder sogar abgehoben hätte.
Naja,was da nun wirklich ist oder passiert ist, kann ich leider nicht erklären, auch wenn ich mich aufgrund meiner stark ausgeprägten Sensibilität/Sensitivität intensiv mit disen Themen beschäftige.
Vielleicht konnte ich ja mit dieser Erläuterung euch noch wichtige Hinweise geben, die weiterhelfen könnten, eine Erklärung dafür zu finden!
Viele, liebe Grüße
Christian

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: