(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE:
Astralebenen (*)
Astralwandern:
Astrale Welten Lebenslust (hp)
Astralwandern:
Seltsame Erlebnisse (hp)
Astralebene:
Astralvampir (wiki)
Astralebene:
Budaliget (wiki)
was könnte das bedeuten/was ist da passiert???
christian schrieb am 8. Januar 2005 um 18:40 Uhr (618x gelesen):
Hallo!
Gleich vorweg muss ich sagen,dass dieses Thema in das Traumdeuter- bzw. vielleicht OBE-Forum passen würde,aber da ich im Traumdeuterforum anscheinend nicht posten kann,verewige ich mich vorerst hier!
Da sich meine Frage(n) doch rund um meine "speziellen" Träume abspielen,bin ich hier wohl richtig aufgehoben!
Also ich bin von Grund auf ein Mensch,der sich sehr mit seinen Träumen auseinandersetzt und versucht auch durch sie zu lernen .Doch aus einigen Träumen, falls es überhaupt "richtige" Träume waren,werde ich ganz einfach nicht schlau. Es liegt zwar schon ein paar Monate zurück, jedoch kann ich mich genau daran erinnern, dass, als ich ca. um 2 oder 3 Uhr nachts von der Arbeit nach Hause gekommen war und mich hinlegte,sofort einschlief und quasi IM TRAUM "weiterarbeitete" (zur Erklärung: ich arbeite neben meinem Studium in einer Disco zur Geldaufbesserung). Das komische daran war, dass ich im Traum wieder in unserer Disco war und arbeitete. Nichts außergewöhnliches bis jetzt, ABER: Ich war mir bewusst, dass ich träumte, redete aber trotzdem mit den Leuten, machte meine Arbeit. Ich war mir aber die ganze zeit bewusst, dass ich im Bett lag und dennoch zur gleichen Zeit bei der Arbeit. Weiters komisch war,dass ich das ganze trotzdem irgendwie aus der Sicht eines Dritten betrachtete,doch zugleich ich selbst war.
Diesen "Traum" hatte ich einige Male,wobei ich mir jedes mal bewusst war,dass ich zu hause im bett lag.
Wenn jemand weiß, was das gewesen sein könnte, möchte mir doch bitte weiterhelfen. Kann es vielleicht eine OBE oder Ähnliches gewesen sein? Selbstanalysen haben leider in diesem Fall leider überhaupt nichts gebracht - doch, höchstens mich zum grübeln und fast zum Verzweifeln :)!
Viele liebe Grüße
Hoffe um aufschlussreiche Antworten!!!
lg
Christian

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- was könnte das bedeuten/was ist da passiert??? ~ christian - 08.01.2005 18:40 (7)