logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

freiheit
Irene schrieb am 8. Januar 2005 um 22:21 Uhr (715x gelesen):

liebe coony,
schön dich wieder hier zu lesen*freuhochhüpfundmitdenfüssenklatsch*

ja, ich denke du hast es sehr gut beschrieben.
leider kam meine erkenntnis zu spät(oder doch nicht, wer weiss das schon)

wenn man mit ansehen muß wie ein mensch den man eigendlich sehr, sehr liebt sich quält und doch keine hilfe annehmen mag und jeden ratschlag den man einfühlend wohl durchdacht darbringt und es vom gegenüber als feindlich betrachtet wird, man die gebalte negative ladung jedesmal entgegen geschmettert bekommt, man alles vorraus sieht was geschehen wird, es auch noch so geschied..... dann hat man sämtliche gefühlsperioden, gedankengewusel, schicksalsanalysen durchgekämmt und steht doch wieder am anfang.
nur, dieser anfang ist sehr tief und sehr ernst. ich empfinde es als die wahrheit, als eine jalousie die einer hochzog, man sieht alles aus einer anderen perspektive!
und die wahrheit tut nicht weh, sie ist bitter!

was war ich sauer, ich wollte mit diesem menschen "böse" sein!
die liebe wich in nüchternheit! ich konnte nicht richtig lieben, war sehr bockig.
und merke doch jetzt wie sehr ich sie geliebt habe und was ich doch für ein riesen kamel war!

dabei lag das wissen vor mir, habe dieses hier oft auch gepostet und durch unsere große hätte ich doch schon lange schlauer sein müssen.....

tja, nun weiss ich was der eigene freie wille ist den jeder hat und was das ego bedeutet!

ich weiss das du das nachempfinden kannst, coony, aber viele hier wissen es nicht. sie denken nur sie wissen es.

alles liebe,
Irene
*p.s. mail ist überfällig, ich weiss*schäm*

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: