logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Sei Vorsichtig.....
Nebelmann schrieb am 6. Januar 2005 um 2:46 Uhr (526x gelesen):

Hi!

Ich war die Tage seit Silvester an jedes Mal ziemlich blau... und betrunken poste ich nicht... also sorry für die verspätete Antwort erstmal!

"Mal vorneweg: Nein, ich halte dich für absolut nicht geisteskrank ;-). Hab von solchen und noch viel heftigeren Dingen bei Menschen schon sehr viel gehört..."

Danke! Tut mal wieder zur Abwechslung gut ernst genommen zu werden!

"Also ich habe zwei Eindrücke von der Sache:
- entweder jemand/dein Selbst will dich darauf aufmerksam machen, dass du "nicht richtig" lebst oder irgendetwas tust, was dir egtl gegen den Strich geht. Du kennst dich selbst nicht mehr. Die Frage, wer du bist, will dir vllt sagen, was wirklich wichtig ist. Aber das kannst nur DU selbst beantworten. Frage dich, was mit dir los ist, WARUM du so schlecht drauf ist, was dir fehlt! Vllt fehlt dir ja die Nähe zu anderen, zu wirklichen Freunden (du sagst, du lässt dein Privatleben schleifen)"

Ja, habe nur einen wahren Freund und der ist ihm Moment mit anderen Dingen beschäftigt. Der Rest sind eben Kollegen oder eben "nur" Freunde.

"Oh ja, ich kenne das nur zu gut, habe auch mal des öfteren depressive Phasen, die aber immer weniger werden. Typisch Winter *seufz*"

Ja... schlimme Jahreszeit... deswegen liebe ich die Nacht: Die Nacht ist fair; egal ob Winter oder Sommer...immer gleich dunkel.

"Ich habe oft davon gelesen, dass, wenn Menschen ausgelaugt, schwach oder sehr tief in der Traurigkeit versunken sind, dementsprechend niedere Geister/Dämonen anziehen... Vllt nutzt es jemand oder einige aus, dass es dir so schlecht geht, und wollen dich weiter fertig machen. Ich gehe hier aber davon aus, dass es mehrere sind. Einer, der dich rausholen will und dich immer wieder fragt, wer du bist und einer oder andere, die dir irgendwelche Symbole zeigen, um dich zu verwirren, dir Angst zu machen oder dich noch weiter hineinzureiten. ODER es sind nur ALLES niedere Geister, die dich allesamt reinreiten wollen. (gibt eben aehr viele Möglichkeiten... geh mal alle ein bisschen durch... kann ja auch gemischt sein ;-) )."

Ja... an sowas habe ich auch gedacht.
Aber was soll ich tun (außer beten)?

"Also mein Rat: Pass bitte auf!! Sofern du an Gott glaubst, bete zu ihm, dass er dir hilft, dir die bösen Geister vom Leibe hält, dir Zeichen gibt, was du selbst ändern kannst, was du evtl falsch machst.
(Auch, wenn du nicht an ihn glaubst, tus einfach mal. Was hast du schon zu verlieren?)"

Ich weiß nciht woran ich glauben soll im Moment. Ich wünschte ich hätte einen Glauben.
Was ich zu verlieren habe?
Stimmt schon, da gibts nicht mehr viel...

"Ich habe die Erfahrung gemacht, dass er immer bei mir war, ich ihn aber meistens nicht gesehen habe, weil ich einfach blind und verschlossen war. Aber er ist da und er steht dir immer bei. Das kannst du mir glauben."

Ich finde es schön, sowas zu hören. So eine Einstellung ist bewunderswert und ich danke dir für diesen Rat.

"Und du bist auf jeden Fall stärker als die, dessen musst du dir bewusst werden! Wenn du nicht willst, dass sie dir etwas antun können , dann kommen sie auch nicht an dich heran. Also sei stark!"

Aus deinen Worten spricht eine tiefe Ehrlichkeit (jetzt nicht vielleicht das richtige Wort, aber ich denke du weißt was ich meine). Muss noch weiter darüber nachdenken...

Ich wünsche dir was, werd dich am Laufenden halten!

Ganz liebe Grüße,
Nebelmann

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: