logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
seltsames passiert - ein Nachtrag
White Shadow schrieb am 1. Januar 2005 um 18:28 Uhr (477x gelesen):

> Hi!
>
> Heute Nacht habe ich nicht locker gelassen und gefragt was das Ganze soll.
> Raus kamen lauter verwirrende Bilder als Antwort (wie gesagt die Symbolik mit der die Antworten kommen ist teilweise sehr skurril): Zuerst ein kleiner Vogel der mich anflatterte und scheinbar etwas wollte (habe keine Ahnung was das soll - die Stimme hat dazu geschwiegen) und dann saß ich vor einem Nest in dem ein Ei lag. Die Stimme meinte nur ich solle es "fangen" bevor es schlüpft sonst würde noch mehr Zeit vergehen...
> Danach war es aus und mit einem Ruck spührte ich plötzlich meinen Körper wieder und kam langsam zu mir.
> Interessant nur zu deuten weiß ich es nicht...
>
> Liebe Grüße,
> Nebelmann

Hmmm... also mir kommts so vor, als würdest du Deutungen von uns erwarten.... würd dir ja auch gerne welche geben, nur weiss man es selbst immer am besten zu deuten, und wenn ich dir jetzt meine Deutungen sage, verfälscht das ein wenig die wahre Bedeutung, da bin ich mir sicher.... HAb aber auch eben schon eine Menge zu deinem anderen Posting geschrieben.. vllt hilfts dir ja...

Wollte dich der kleine Vogel auf das Ei aufmerksam machen? Hat er es gelegt?

Vllt könntest du das alles ja mal ins Traumdeuteforum oder OBe/Jenseitsforum rüberkopieren.... die können dir da evtl mehr helfen... Beachte aber, dass die anderen dir wirklich allerhöchstens Hilfestellungen geben können, die wahre Bedeutung musst du selbst herausfinden...

Halte mich doch bitte auf dem Laufenden ;-)

Alles Liebe

White Shadow

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: