logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
Bist du Bileam?
Uriel schrieb am 21. Dezember 2004 um 11:46 Uhr (625x gelesen):

Was hast du davon an einen Jesus zu glauben? Ist es eine schöne Geschichte, der man hinterher hängt? Ist es das Gefühl von einer Imgaination geliebt zu werden? Ist es beruhigend, wenn man sich keine Gedanken mehr um den Nachtod zu machen? Oder ist es einfach nur, weil Oma und Opa daran geglaubt haben, die Eltern und nun auch du darana glaubst. Just Tradition? Ich könnte mir auch vorstellen, dass es ein gutes Gefühl ist wenn man die Schuld auf eine Imagination schieben kann. Der Gott, der wird es schon richten, den das ist ja sein Geschäft. Da kann man auch schon mal Mist bauen. Hauptsache man bereut danach und dann wird alles gut. Ist so, wie die sanfte Hand der schützenden Mutter für Erwachsene, so als Mama-Surrogat, oder?

Dunkle Grüße
Uriel



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: