logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

und ich finde es traurig...
Elisabeth schrieb am 20. Dezember 2004 um 3:33 Uhr (494x gelesen):

Hallo, Uriel!

Seh ich nicht so, dass hier eine verklärte Christenschwemme vorherrscht. Und dieses Forum ist meines Wissens sowohl für Atheisten als auch für Angehörige aller Konfessionen offen. Zudem geht es um christliche Glaubensinhalte hier ohnehin nur höchst selten, gerade in diesem Forum hier - dafür wären wirklich andere Foren geeigneter, aber wenn es hin und wieder vorkommt, finde ich nichts dabei.
Was jemand ist, ob Christ oder Heide oder Moslem oder Buddhist, oder oder oder ist eigentlich für die Diskussion völlig egal, eine Diskussion ist nur sinnvoll, wenn man auch bereit ist, über Meinungen zu diskutieren, die man selbst nicht teilt. Meinungsfreiheit ist anders überhaupt nicht möglich. Und dass jedem seine eigene Meinung die nächste ist, ist doch auch irgendwo verständlich? Insofern bist du nicht mehr oder weniger dogmatisch als die, die du hier kritisierst.
Aber wieso dich ausgerechnet te kings Posting zu diesem Statement veranlasste, das ist wirklich absurd und nicht mehr nachvollziehbar. Schreib doch, wenn dich ein konkretes Posting stört, deine Kritik untendrunter, sodass man drüber diskutieren kann. Aber du gibst hier meist nur ein Statement ab, und verschwindest dann wieder. Auf meine Antworten hier an dich kam mit einer Ausnahme keine weitere Reaktion mehr. Und du bist doch auch noch gar nicht lange hier? Wie willst du wissen, ob hier mehr Christen sind als vor etwa zwei Jahren?

Alles Liebe,

Elisabeth

> ...das hier eine verklärte Christenschwemme vorherrscht, die andere Menschen mit ihren Halbweisheiten nicht nur nervt, sondern sie auch mit dogmatischen Labereien zuschwallt. Alles etwas einseitig hier geworden. Übel, übel.
>
> Dunkle Grüße
>
> Uriel

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: