logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

ich finde es langsam etwas peinlich...
te king schrieb am 19. Dezember 2004 um 17:00 Uhr (522x gelesen):

das es hier immer noch so viele menschen gibt,
die meinen man müsste sich im leben so oder anders verhalten, damit es nach dem tod gut läuft,
damit man nicht zu leiden hat, nicht bestraft wird,
nicht noch mehr karma abbauen muss oder überhaupt danach
weiterexistieren kann.

das ist ja wohl der letzte humbuck, wir sind als menschen alle gleich und so wird es nach dem tod auch sein, völlig egal wie sich jemand verhält oder was er gutes und schlechtes tut in seinem leben.

ich halte mich da ganz an meinen lieben freund gandalf :
"du musst nur entscheiden was du mit der zeit anfangen willst, die dir gegeben ist!"
das ist alles.

menschen die das anders sehen, die versuchen ängste in menschen zu schüren, ängste um sie nach ihren eigenen glaubensvorstellungen zu formen.

warum tun menschen so etwas ?
das ist ganz einfach, weil sie unzufrieden mit der welt sind und angst haben, deswegen weiten sie ihren glauben auf andere menschen aus und versuchen diese mit ängsten auf die eigene seite zu ziehen.
sie fühlen sich schwach und allein und nur der halt in einer masse macht sie stark, das kann man ja schon mit rechten prügeltrupps oder einer ausländischen strassengang vergleichen, nur dass sie mit psychischer und verbaler gewalt arbeiten.

wahrscheinlich wird man noch nach dem tod belohnt, wenn man ungläubige missioniert hat.

was für ein kranker glaube ist sowas eigentlich der sich durch angstschürerei definiert, das ist kein glaube, dass ist der letzte mist und um nichts besser als der umgeformte, für eigene zwecke missbrauchte islam, in dem menschen glauben gemacht wird, sie werden nach dem tod belohnt, wenn sie andere töten !

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: