logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
21 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair
Wahrnehmen - Einfühlen
Füchsin schrieb am 15. Dezember 2004 um 19:09 Uhr (504x gelesen):

Oh weh!
Sag bloß, es handelt sich um...DEN Tee? Ich dachte eher an ein Mädchen, nennt er sich doch nach dem Film "Das fünfte Element". Na egal. Viellicht hatte er sich da mal ein Vorbild genommen.
Er übt und übt... diesmal offenbar eher gegoogelt als geübt... irgendwann merkt jeder, dass er noch VIEL lernen muss. Und bis dahin besser still ist.

Für das andere - ich weiß, was du meinst. In meinem Fall wurde mir von meinen Lehrern gesagt - zu recht - man solle das sein lassen, außer bei echten Notfällen (z.B. um jemanden zu retten). Und das ist SEHR selten. Eigentlich ist das ein "In-Besitz-nehmen" und weniger "Telepathie" ("scannen"). Aber irgendwie denke ich, das kann Tee nicht, jedenfalls nicht wenn das eigene Unterbewusstsein aufpasst, wie bei fast allen hier.
Liebe Grüße -
Füchsin

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: